[Ankündigung] Neue Foren-Moderatoren verstärken das Team

Moin Moin liebe Forencommunity,

wir freuen uns verkünden zu können, dass unser Moderationsteam ab heute durch zwei neue Mitglieder verstärkt wird. Neu allerdings nur im moderativen Sinne, denn die meisten von euch werden ihnen im Forum bereits begegnet sein. Wir begrüßen

:tada:

Bitte seid genauso sanft zu den beiden wie ihr es bisher zum Rest des Teams wart.hust :wink: Wir hoffen, dass wir mit der Verstärkung noch schneller, gleichmäßiger und überhaupt mehr reagieren können als bisher schon, gleichzeitig aber auch etwas entlastet werden.

Mit Einzug des Communitymanagers werden wir dann ggf. vermehrt nach Moderatoren für den Chat und das Forum suchen.

Das (vergrößerte) Moderationsteam

34 „Gefällt mir“

Mit großer Macht, folgt große Verantwortung!

Glückwunsch ^^

4 „Gefällt mir“

@TechInterMezzo ? War das nicht der größte Spammer damals im GameOne Forum? Kappa

Glückwunsch!

Und ich wünsche euch viel Kraft und Nerven - das wird nicht einfach :smiley:

Glückwunsch @TechInterMezzo :slight_smile: Im ersten Moment dachte ich, es ginge um Moderatoren vor der Kamera im Stream :wink:

1 „Gefällt mir“

Whoops. Ich habe den Titel (hoffentlich) eindeutiger gemacht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr sehr gute Wahl. Beide sind mir bis jetzt ausschließlich positiv aufgefallen.

Taedison ist ja der Sammelthread-King und TechnikIntermezzo ist bei technischen Problemen oder Diskussionen immer hilfreich.

Freut mich dass ihr das Team sinnvoll verstärkt.

Aber denkt dran! Ihr sollt die Macht ins Gleichgewicht bringen!

12 „Gefällt mir“

Sehr gute Wahl. Glückwunsch zur neuen Aufgabe ihr beiden :slight_smile:

Komischerweise dachte ich schon an @TechInterMezzo bevor ich überhaupt den Start-Post gelesen habe.
Hast du dir auf jeden Fall verdient und wirst du sicher gut machen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Eine ausgezeichnete Wahl!

@TechInterMezzo ???
Nice one.
Hoffentlich haste die Zeit für das Chaos hier :wink:

Den anderen kenn ich nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn ich Beiträge von @TechInterMezzo lese, schäme ich mich immer selber für mein Gestammel :frowning: . Sehr gute Wahl, beide :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

gratz @TechInterMezzo und @taedison
:thumbsup:

Wie? Nicht @lanatier ? Der ist doch der Power User.

Aber die Beiden sind eine ganz gute Wahl und immer Sachlich, auch bei Schwierigen Foren User :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Wahl! Ich hoffe wir können uns noch weiterhin auf deine Sammelthreads verlassen @taedison :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Möge die Macht mit euch sein! Und lass euch nicht korrumpieren!

Oh boy, das kann ja mal interessant werden.

Inwiefern? Mir ist er bislang als sehr vernünftiger User aufgefallen, der immer versucht jede Seite eines Themas zu beleuchten.

Für mich beide ne gute Wahl.

4 „Gefällt mir“

Sind sie auch. Natürlich nur für die Leute die sich auch benehmen können im Forum :wink:

1 „Gefällt mir“