[Ankündigung] RBTV zieht den Livestream zu YouTube um

Hallo liebe Community,
schnallt euch an, die Rakete fliegt weiter! Ab dem 01.09.2016 zieht unser Livestream um. Ziel: YouTube!

https://www.rocketbeans.tv/blog/wir-ziehen-um-2/

Hier könnt ihr darüber diskutierten!

Grüße,

theGamer93

43 „Gefällt mir“

Ich finds GEIL!

Aber: Mehr INFOS!!!

23 „Gefällt mir“

Schönes Filmchen

4 „Gefällt mir“

Gut wie erwartet. Was gibt es zu essen?

6 „Gefällt mir“

Youtube Witz oder wat?:smiley:

1 „Gefällt mir“

Youtube Red oder Youtube Gaming?

1 „Gefällt mir“

Welch schockierende Wendung, hat in 1500 Beiträgen niemand geahnt. :smiley:

29 „Gefällt mir“

So funktioniert Kommunikation.

4 „Gefällt mir“

Wo kann ich subben?!?!?!?!?

3 „Gefällt mir“

Und das jetzt so aufzublasen wo es alle hier schon geahnt hatten… naja.

Was wird aus Dosenbeatz? Gema und Youtube haben sich immer noch nicht geeinigt.

14 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Rip Kappa :frowning:

8 „Gefällt mir“

Community Divided 2: Youtube !

Nach dem Bruch der Community in Reddit und Forum, nun der Bruch im Chad zwischen Twitch Fanboys und YT… ich will nicht sagen Shitstorm inc. aber halt eben nur eine „halbe Community“ die es Feiert und eine halbe die ihr vermissen wird

21 „Gefällt mir“

Bei Gema geht es meines Wissens nur im VODS nicht um Live Streams. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

1 „Gefällt mir“

Schade.

8 „Gefällt mir“

Klingt cool und es freut mich, endlich diesen schrecklichen Twitchplayer nicht mehr ertragen zu müssen. Da es die naheliegendste Vermutung war, bleibt die große Überraschung aber aus. :smiley:

20 „Gefällt mir“

Ich finds gut. Qualität ist bei YouTube viel besser, die Reichweite wird auch steigen, und den Twitch Chat fand ich mit den hässlichen Emotes sowieso nicht toll.

23 „Gefällt mir“

Gut, dass es raus ist, aber ich hätte da doch deutlich mehr Informationen gewünscht, wenn man so eine große Ankündigung macht.
Was heißt tiefer Eintauchen? Neues Programm? Immernoch 24 Stunden?
Von dort schauen wir weiter? Noch ein Zwischenschritt?

Denke ihr werdet nen Masterplan haben und hoffe sehr, dass der aufgeht!

2 „Gefällt mir“

Tolle Sache! Auch super von der Kommunikation her. Weiß nicht wie manche hier immernoch drüber meckern können aber mei…

20 „Gefällt mir“