Rocket Beans Community

[Ankündigung] RBTV zieht den Livestream zu YouTube um


#472

daher weiter verbreiten ^^ Außerdem ist es ja auch schon so das 80% des Chats FeelsBadMan benutzen obwohl auch nicht jeder das BTTV Plugin installiert hat und man hat die Emotes dann auch in Foren etc


#473

Bitte nicht diesen twitch cancer übernehmen. Danke.

Eine Frage zum Zurückspulen: Wie will man das realisieren? Was wenn sich Godzilla mal wieder am Hochhaus vergreift :wink:


#474

Damit meine ich das ich hoffe das viel härter durchgegriffen wird im Chad. Leute die politisch radikalen und sexistischen kram posten gehören sofort permagebannt, nur als beispiel.


#475

Die Kiffer bitte auch, welche das andauernd propagieren, danke! :poultry_leg:


#476

Aber wenn die Kiffer nicht mehr über´s kiffen reden können, was sollen sie dann mit ihrem leben machen? Veganer werden?


#477

Ich weiß nicht wie der Bedarf aussieht, aber wir brauchen nur jemanden, der Skill und Lust hat:


#478

Du kannst auch für YT dich einfach mit einer beliebigen E-Mail, die du sonst für nichts nutzt registrieren.
Es stimmt, dass YT versucht deine Telefonnummer zu bekommen, aber du musst auf diesen Seiten immer genau schauen, da gibts immer (kleine) Links ala "Ohne Nummer weitermachen". Ich hab geschäftlich und privat mehrere Google Accounts und denen noch nie meine Telefonnummer gegeben.


#479

"Nur soviel vorab: Der Wechsel von Twitch zu Youtube unterstreicht unseren Plan, uns thematisch breiter aufzustellen und auszubreiten, weiter zu wachsen und verstärkt Non-Gaming-Zuschauern den Zugriff auf unsere Inhalte zu erleichtern.“

Schuster bleib bei deinen Leisten, würd ich mal sagen... aber selbst das klappt ja nicht...hust Ranked hust


#480

Eben genau dieser Link fehlte mir etwa :disappointed_relieved:
Solche Dienste bescheißen sollte oberstes Gebot sein, doch ab und an greifen sie einen dann doch in den Schritt, wenn man sie nutzen mag.


#481

Sich mal damit auseinandersetzen, dass ihre Importprodukte nicht zwangsläufig für jeden gut sind und es auch Nachteile gibt, wäre ein Anfang.


#482

das liest sich nicht so toll. spätestens beim ersten 'lets schmink' von nasti oder Sofia würd ich mich beschweren.


#483

Mhh, ob das ist wirklich etwas komisch. Das hab ich so noch nie erlebt.


#484

Denke, damit sind eher Formate wie Bohn Jour, Chat Duell, Kino+, etc. gemeint. Wobei ich mich über ein Lets schmink mit Nils + Daggi nicht beschweren möchte.


#485

Was für Leisten? Niemand hat jemals behauptet, dass RBTV ein Gaming-Sender wäre.
Es ist ein Nerd- und Popkultur-Channel und Gaming ist eben ein Teil der Nerd/Popkultur.


#486

Dachte eigentlich, dass wir die zwei Sachen aktuell ganz gut abdecken :X


#487

Heißt das, wir verlieren Chad weil er auf dem Twitch Planet zurückbleibt? D': Und die ganzen tollen Emoticons? Kann Streaming auf Youtube wirklich funktionieren?! Und was ist mit Musik-Streams?
Ich hab so Angst! D: Ich erwarte eure Umsetzung trotzdem mit Spannung.


#488

also beim Thema rassismus und extremismus hab ich den eindruck nicht so sehr. kommt oft genug vor das da leute wirklich 10 minuten lang ihre scheisse spammen bevor was passiert. und das problem ist, so einen twitch account hast du in 20 sekunden erstellt, selbst wenn der also gebannt oder gemutet wird isser innerhalb von sekunden wieder da, kam oft genug vor. deswegen hoffe ich bei youtube das es da dauerhaftere lösungen gibt.


#489

Ich frag mich ja, wann RBTV von der Pro7Sat1 Media AG gekauft wird. Eigentlich passen Sie ja perfekt in das Portfolio.


#490

Na dann haben wir mit der Umstellung auf YouTube die Möglichkeit das jetzt in den Griff zu bekommen ^^


#491

Ja, siehste. genau das mein ich ja. das hoffe ich eben auch.