[Ankündigung] RBTV zieht den Livestream zu YouTube um

Bei mir deutlich öfter als 3x. Jetzt läufts gerade seit ein paar Minuten. Hätte mich vielleicht früher beschweren sollen. :grin:

Ich schaue auf dem iPad, die Qualität steht auf Auto und regelt meistens auch kurz bevor es stoppt sehr stark runter.

Ich kann vor- oder zurückspulen oder wieder start drücken, es passiert nichts. Ich muss denn stream richtig beenden und neu aufrufen. Das man da unten in der Ecke direkt auf Live gehen kann ist mir bisher nie aufgefallen. Macht ja aber im Endeffekt auch keinen großen Unterschied.

Lags habe ich auch nie. Entweder es läuft durch oder gar nicht. Dazwischen gibts bei mir nix. Das ist bei mir jeden Abend in der Primetime so, ich schaue inzwischen gar nicht mehr live. Habs jetzt nur heute abend nochmal probiert, Beards wollte ich dann doch direkt sehen, aber auch heute wieder viele Probleme.

Hatte heute ein paar kurze Hänger immer nur so ein paar Sekunden außer bei dem Auflösung vom fehlerbild im Kapitän Zimmer da ging es für so 30 Sekunden. Und Qualität hat sich immer mal geändert aber die ist ja bei mir seit YouTube sowieso nicht so schön.

Aber insgesamt lief es bei mir ziemlich gut.

Noch in diesem Jahr wird YouTube Custom Emojis freischalten:

vielleicht für RBTV auch früher, es gibt eine Beta

2 „Gefällt mir“