Jetzt isses wieder fein Sehr schön. Ich teste mal ein wenig die Performance… angeblich soll mit dem Update ja auch einiges „smoother“ laufen.
Auf den ersten Blick würde ich sagen dass das per Ajax nachladen von Posts und das scrollen, auch in Threads mit vielen Beiträgen und Umfragen, wesentlich stabiler vonstatten geht. Das ist schon mal klasse.
Update: Auf dem Smartphone ist der Userbereich oben rechts noch verbemselt. Wisst ihr aber vermutlich bereits. Aber auch dort performt es nun etwas besser, wenn auch nicht supertoll. Kann ich bei meinem alten iPhone aber auch nicht anders erwarten.
Bei mir ist auf dem iPhone rechts das Logo und mein Avatar noch so verspackt wie vorhin auf der Desktop-Variante. Ziehe ich das Fenster responsive-mäßig am Desktop klein passt alles, aber auf dem Handy nicht
Dieser „blaue Bereich“ ist übrigens beschriftet. Allerdings mit blauer Schrift auf blauem Balken
Wie ist das eig. mit dem “FAQ” Bereich hier im Forum? das ist ja scheinbar der Standard-text wird der iwann mal auf deutsch überarbeitet? mit FAQs passend zu diesem RBTV-Forum?
Kurze Anmerkung: Klickt man auf “antworten” tauscht sich die Seitenleiste rechts mit dem Scroller durch den alten “Umschalter” aus. Ist aber wohl etwas, das mit einem weiteren Discourse-Update erst behoben wird, vermute ich, und die ihr nicht beeinflussen könnt / wollt.