Ankündigung von Game Two (Level Zwei) - das FUNK-Format von RBTV (Update: 2. Staffel bestätigt!)

Jup

1 „Gefällt mir“

Wurde nach dem Almost Daily am Freitag gesendet. Sie wurde aber erst kurz davor fertig und sie haben gesagt, dass sie eventuell noch ein paar Kleinigkeiten umschneiden wollen

Naja nennen wir es mal „extended Verison“… als Vollversion lass ich das noch nicht gelten. Im übrigen auch generell nichts was unter 2:30 Länge hätte :stuck_out_tongue:

Aber ist auch gut so, so kann man den „Running Gag/Insider“ schön weiter langsam Aufbauen und wir bekommen die Vollversion dann zum Ende der 2ten oder Anfang der Dritten Staffel :smiley:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Naja da hat G-A-M-E-T-W-O ja auch schon bald mehr Text mit seinen 1:30 als der Song in 2 Minuten :smile:

Dennoch alles was uns Colin&Co uns unter 2:30 abgeliefern, verlangt nach MEHR! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Gesagt… getan :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Gerade die Wiederholung des ADs vom Freitag auf dem Sender gesehen und da ist mir aufgefallen, dass es am Ende einen Cut vor der Abmoderation gibt. Weiß jemand was der Grund für diesen Cut war? Das AD war ja eig live.

Da kam die Anmoderation der DAZ, dann die DAZ. Da das aber Game Two Content is wird das wohl wie Game Two behandelt bzw is ne Anmoderation und Besprechung der DAZ ohne die DAZ ziemlich verwirrend.

1 „Gefällt mir“

Jap es ist die Anmod, die Mainz G2-DAZ und 1-2 Nachsätze zur DAZ. Wird am Montag auf dem G2 Channel landen laut Marco, muss halt nochmal bearbeitet werden für den Upload die DAZ und die kam Freitag nach Feierabend erst rein.

2 „Gefällt mir“

oder die bohnen suchen einen und haben keine lust auf die typen die sich nur bewerben weils die bohnen sind :aluhut:

Wird die MAZ (Mainzaufzeichnung) eigentlich irgendwo noch hochgeladen? :confused:

Ja laut Marco Anfang der Woche (heute?)

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kommt da noch was? :open_mouth:

„Anfang der Woche“ :wink: Gib dem armen Jungen doch ein bisschen Spielraum, wenn’s Mittwoch immer noch nicht da ist, können wir paniken.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich wurde er gestern wieder den ganzen Tag von Gunnar und Flo gemobbt, weshalb er es nicht geschafft hat. :confused:
Je suis Marco :cry:

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Marco ja.

nein!!! zu spät!!!

Versteh nicht was alle haben :smiley: der Wichtigste Part der DAZ ist doch schon lange online :smirk::gunnar:

G-A-M-E-T-W-O :microphone:

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich musste man aus rechtlichen Gründen jedes vorkommende ZDF Logo bluren :smiley:

1 „Gefällt mir“