Ankündigung von Game Two (Level Zwei) - das FUNK-Format von RBTV (Update: 2. Staffel bestätigt!)

Anne war ja gestern auch auf der Dosenbeatz-Party :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Das war sie aber schon öfter. Wolf übrigens auch einmal :stuck_out_tongue: . Das würde ich nun wirklich nicht als Indikator sehen.

Schade, hatte ein bisschen gehofft, dass die menschlichen GameTwo-Kapazitäten für eine Pause wieder in den RB-Kosmos wechseln. Vor allem Colin fehlt extrem bei Let’s-Plays usw. Ich schaue gameTwo gerne, aber 45 Minuten wöchentlich, gegen mehr Almost Daily und Let’s-Play-Beteiligung ist leider nicht aufzuwiegen.

1 „Gefällt mir“

Eher bei allen Talk Formaten, besonders Press Select.

7 „Gefällt mir“

Ja das sowieso, wie konnte ich das vergessen!

Nein folge denen nur und sie berichten halt in letzter zeit oft über RBTV was ja an sich gut ist.

Übersehe ich etwas oder ist die Mats als die Crew beim ZDF war noch nicht hochgeladen?

Ist bei mir leider währenddessen ich es mit Rückspulfunktion geschaut habe, abgebrochen, weil sie da den Stream für Dosenbeatz umgestöpselt hatten.

Wird wohl wie immer erst Samstag/Sonntag (bin mir gerade nicht sicher welcher Tag genau) mit der normalen Folge hochgeladen.

1 „Gefällt mir“

Jo, denke es kommt um 8 wie auch Game Two immer.

2 „Gefällt mir“

Anscheinend nicht. :confused:

Die haben ja in dem Almost Daily gesagt, dass sie noch ein paar Kleinigkeiten umschneiden wollen. Kann sein, dass es deshalb erst nächste Woche irgendwann kommt. Am Freitagabend ist das bestimmt nicht mehr passiert :wink:

Ich habe Marco via Twitter angeschrieben und er hat mir gesagt, das die Klassenfahrt wohl am Montag oder Dienstag hochgeladen wird.

3 „Gefällt mir“

Okay, danke!
Wurde die DAZ jetzt eigentlich schon im Sendebetrieb ausgestrahlt oder habe ich mich da verlesen?

Jup

1 „Gefällt mir“

Wurde nach dem Almost Daily am Freitag gesendet. Sie wurde aber erst kurz davor fertig und sie haben gesagt, dass sie eventuell noch ein paar Kleinigkeiten umschneiden wollen

Naja nennen wir es mal „extended Verison“… als Vollversion lass ich das noch nicht gelten. Im übrigen auch generell nichts was unter 2:30 Länge hätte :stuck_out_tongue:

Aber ist auch gut so, so kann man den „Running Gag/Insider“ schön weiter langsam Aufbauen und wir bekommen die Vollversion dann zum Ende der 2ten oder Anfang der Dritten Staffel :smiley:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Naja da hat G-A-M-E-T-W-O ja auch schon bald mehr Text mit seinen 1:30 als der Song in 2 Minuten :smile:

Dennoch alles was uns Colin&Co uns unter 2:30 abgeliefern, verlangt nach MEHR! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Gesagt… getan :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Gerade die Wiederholung des ADs vom Freitag auf dem Sender gesehen und da ist mir aufgefallen, dass es am Ende einen Cut vor der Abmoderation gibt. Weiß jemand was der Grund für diesen Cut war? Das AD war ja eig live.