[Anleitung] AlmostDaily Lautstärke erhöhen? - So gelingt's!

hallo liebe böhnchen,

aufgrund der vielen Beschwerden wegen der Lautstärke der AlmostDaily Folge vom 15.04.17

[details=Beispiele]
“Das ist die Tonqualität für die ich diesen Kanal abonniert habe!”
“Alle Beans, aber kaum Ton. So kennt und liebt man RBTV…”
“Jetzt mal Butter bei die Fische: So viele Formate von euch sind zu leise und immer wenn die Werbung kommt, explodieren einem die Ohren. Das ist echt nervig. Ändert das doch mal bitte. […]”
“Beste Besetzung! Aber leider habt ihr auch nach 5einhalb Jahren Almost Daily immer noch das Problem mit der Lautstärke…” [/details]

habe ich mich dazu entschlossen eine kleine Anleitung zu posten. Die Anleitung ist einfach gehalten und jene die sich bisher schwer taten die Lautstärke anzupassen können dieser folgen.

[Anleitung] AlmostDaily Lautstärke erhöhen - So geht’s!

7 „Gefällt mir“

“Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.”

upload dauert noch etwas. war nur ein platzhalter. jetzt gehts

Geht, ja. Aber ist das jetzt ernsthaft ein Tutorial wie man die allgemeine Lautstärke verändert? Oder verrätst du da noch irgendwas besonderes? Kann das gerade nicht mit Ton schauen.

es zeigt lediglich wie man die Lautstärke anpasst. da viele diesen Trick nicht zu kennen scheinen hab ich das mal gezeigt :supa:

4 „Gefällt mir“

Wow. Hätte nicht gedacht dass manche dafür ein Videotutorial brauchen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Danke

1 „Gefällt mir“

hätte ich auch nicht gedacht. scheint aber so zu sein. siehe kommentare:

Hi, bräuchte deine Hilfe
Habe mir jetzt das Video angesehen aber dann kurz abgelenkt gewesen und prompt eine Stelle verpasst (die als du mit der Maus über den Lautsprechersymbol fährst). Kann man die Stelle irgendwie sehen ohne sich das gesamte Video in voller Länge nochmal anzusehen? Ein Video-Tutorial wäre nett.

8 „Gefällt mir“

Ach, Almost Daily und die Lautstärke. Immer wieder schön, wenn einem bei der Werbung dann die Ohren immer durchgeblasen werden :smiley:

Ich habe auch eine kurze Anleitung erstellt. Hoffe es hilft.

5 „Gefällt mir“

mir war das ad am samstag aber auch viel zu leise, zumindest im gegensatz zu den anderen

so nun hab ich das AD lauter bekommen, aber irgend wie sprechen die unterschiedlich laut und mal is zu laut mal genau richtig

was mach ich jetzt? :confused:

hast du schonmal versucht sämltiche treiber neu zu installieren? und hast du auch alle windows updates? :gunnar:

was sind den treiber? und muss ich bei den updates bei windows 1 anfangen?

Auf jeden Fall auch mal Neustarten. Aber ohne ausführliche Techspecs des Rechners kann man da eh nur raten.

1 „Gefällt mir“