[Anleitung] B.E.A.R.D.S. Zeichner- & Mazen-Bewerbung

ahhhhhh… bärte liegen in der luft!

und mit ihnen ein haufen arbeit um wieder einen ganz magischen abend zu erschaffen.

es müssen rätsel ertüftelt, bühnendeko gebastelt und hintergründe designt werden und das beste daran:
ihr könnt wieder aktiv dabei mitmachen und euch damit auf ewig einen platz an der göttertafel sichern!

wie? auf diesen beiden wegen.

weg 1:
ihr seid leidenschaftlicher zeichner/maler und bekommt zwar keine mona lisa hin, habt aber einen so geilen und einfallsreichen stil, dass selbst ihr die zähne vor neid aus dem lächeln fallen?
dazu habt ihr gerade etwas zeit und könnt euch auch von heute auf morgen ein paar kleinigkeiten wie steine, gräser, häsuer oder die schlachten der römer gegen die teutonen* aus dem ärmel schütteln?

dann schickt mir bis freitag den 08.07.2016, 12 Uhr einen link zu ein paar eurer arbeitsproben via privat-nachricht an mich (hier im forum) oder eine mail an [email protected]

wenn euer skill gerade zu dem passt, was wir brauchen, dann werdet ihr von mir kontaktiert und bekommt übers wochenende eure arbeitsaufträge zugeteilt.
sollte ihr diesmal nichts von mir hören, keine sorge, denn ihr kommt dann in unser archiv und werdet vllt beim nächsten mal verlangt.

also: go! go! go!

*naja, DAS wird vllt nicht nötig werden…

weg 2:
ihr habt einen prachtvollen bart, dichter als das beinhaar von haukes mutter und die statur eines ochsen*?
oder einfach nur ein organ mit dem ihr bei jedem wutausbruch selbst thor von der schüssel holt?
dann nehmt euch ein aufnahme-gerät zur hand und haltet fest wie ihr euer epischtest "BEEEEEEAAAAARRRDSS!!" auf die Speicherkarte rotzt und schickt uns bis donnerstag den 14.07.2016, 15 Uhr, einen link zu diesem meisterwerk an [email protected]
die besten, tapfersten und haarigsten clips landen dann direkt bei uns in der show!

*wenn ihr dazu noch ein mädel seid, dann mein beileid…

ihr seht, es gibt viele möglichkeiten aktiv teil von B.E.A.R.D.S. zu werden, also los, mitmachen!
ich freu mich auf eure einsendungen

alwin

13 „Gefällt mir“

Ich habe meine Zeichnungen noch nirgendwo online. Wie kann ich euch trotzdem Arbeitsproben schicken ohne wegen irgendeinem Anhang als Spam markiert zu werden?

versuch es mit ner privat nachricht hier im forum. Häng einfach ein link mit dran

am besten schickst du einfach einen link zu den sachen, keine anhänge :wink:
weil wenn dann 30 mails mit 10mb anhängen im postfach sind, dauert das wieder ewig und drei tage die leute rauszusuchen und anzuschreiben :slight_smile:

Ahoii…hatte ja gestern schon geschrieben wegen zwecks der Animation: https://www.youtube.com/watch?v=M-RWoF-iqlc …aber ich verlink auch nochmal meine Deviant Gallerie: http://mhatangrauzahn.deviantart.com/gallery/ schadet ja nüx…weil ich nicht warten wollte hab ich auch schon nen weiteren clip (von Kunge) angefangen… :}

1 „Gefällt mir“

Ich würd’s cooler finden, wenn wie beim ersten (oder zweiten ?) Beards allgemein eine Liste vorgegeben wird, was alles so an Zeichnungen gebraucht wird und jeder der Bock kann was malen und einschicken.

Ich z.B. hätte auch Bock was zu kritzeln, aber 1. bin ich nicht gut genug, um ein Bild nach dem nächsten rauszuhauen und 2. will ich mich auch nicht dazu “verpflichten” lassen was zeichnen zu müssen.

das dumme war bei dem mal einfach nur, das wir gesagt haben wir brauchen „3 steine, 4 gräser, 8 bäume und 1 haupthaus“ und dann kams dazu das wir 1 stein, 2 bäume und 8 haupthäuser bekommen haben, weil die leute da natürlch am meisten bock drauf hatten und dann fehlt uns ne menge an assets

mit dieser "bewerbungs"methode hab ich einen viel besseren überblick wer mitmacht und was wir an sachen angeliefert bekommen
hat letztes mal sehr gut geklappt, daher machen wir es wieder so

und wer teil sein will, muss nun mal leider auch ein paar pflichten auf sich nehmen :wink:
aber niemand soll gezwungen sein, jeder muss für sich selbst entscheiden ob es für ihn cool ist oder nicht

Nur nochmal für die langsameren, wie mich: Die Video-Einsendung ist die gleiche, die schon in [B3ARDS] Einsendung von Communityvideos angesprochen wurde?

jepp, ist das selbe
nur nicht „offiziell“ weil steffen es gestartet hat :wink: :smiley:

Alles klar. Dann hoffe ich, dass wir beim heutigen Dresdner RBTV Stammtisch ne kleine MAZ für euch rausgebrüllt bekommen :smiley:

Alles klar, meine Mail wurde abgeschickt Alwin :slight_smile: Hab dir ein paar Links zu meinen Arbeiten da gelassen. Ich hoffe, sie gefallen dir!

Für euch ist das natürlich besser, klar, aber wäre trotzdem schön, wenn man beim nächsten mal dann zumindest einen kleinen Teil der Sachen von der Allgemeinheit kritzeln lässt.

Die besagte kleine MAZ ist zu euch unterwegs

Hab immernoch keine Aufgabe bekommen…will ja nicht drängeln, aber die Zeit wird dann doch etwas knapp…:kissing:

oder hätt ich die Links doch an [email protected] schicken sollen…?

Ich denke du kannst bis Freitag noch relaxen, weil “übers Wochenende” bedeutet sicherlich, dass die Aufgaben nicht sehr viel früher verteilt werden.

stimmt genau
bis morgen können leute sich noch “bewerben” und dann such ich mir die raus, die ran dürfen und sie bekommen bis morgen abend listen mit 2-3 assets

1 „Gefällt mir“

achso…das mit freitag hab ich überlesen…denn sckick ichs einfach nochmal per mail :]

Bin schon so aufgeregt! :grinning:

SOOOOOOOOOOOOO…

die zeichner sind nach bestem wissen und gewissen ausgewählt
das war gar nicht einfach, denn es haben sich echt viele richtig gute leute beworden und ich musste jetzt eine stunde hin und her schieben bis ich mich am ende doch auf eine begrenzte anzahl festlegen musste

alle die dabei sind bekommen von mir in den nächsten minuten via mail oder pm hier bescheid und auch die liste mit assets

bitte nicht böse sein, wenn ihr nicht dabei seid diesmal, aber leider sind es dann doch nur ein begrenzte anzahl an assets zu zeichnen…

trotzdem EIN DICKES DICKES DANKE an dieser stelle <3
es war echt schön zu sehen wie viele kreative köpfe hier unterwegs sind und bereit, uns zu unterstützen

ansonsten sei vllt schon mal angeteast, dass ich nächste woche dienstag gezwung… äh mich entschieden habe eine moinmoin zu machen und dort will ich unter anderem beards fanart zeigen, und zwar alles was reinkommt
wer also welches hat oder machen will, ran an die stifte (kommt aber noch ein post zu)

5 „Gefällt mir“