ahhhhhh… bärte liegen in der luft!
und mit ihnen ein haufen arbeit um wieder einen ganz magischen abend zu erschaffen.
es müssen rätsel ertüftelt, bühnendeko gebastelt und hintergründe designt werden und das beste daran:
ihr könnt wieder aktiv dabei mitmachen und euch damit auf ewig einen platz an der göttertafel sichern!
wie? auf diesen beiden wegen.
weg 1:
ihr seid leidenschaftlicher zeichner/maler und bekommt zwar keine mona lisa hin, habt aber einen so geilen und einfallsreichen stil, dass selbst ihr die zähne vor neid aus dem lächeln fallen?
dazu habt ihr gerade etwas zeit und könnt euch auch von heute auf morgen ein paar kleinigkeiten wie steine, gräser, häsuer oder die schlachten der römer gegen die teutonen* aus dem ärmel schütteln?
dann schickt mir bis freitag den 08.07.2016, 12 Uhr einen link zu ein paar eurer arbeitsproben via privat-nachricht an mich (hier im forum) oder eine mail an [email protected]
wenn euer skill gerade zu dem passt, was wir brauchen, dann werdet ihr von mir kontaktiert und bekommt übers wochenende eure arbeitsaufträge zugeteilt.
sollte ihr diesmal nichts von mir hören, keine sorge, denn ihr kommt dann in unser archiv und werdet vllt beim nächsten mal verlangt.
also: go! go! go!
*naja, DAS wird vllt nicht nötig werden…
weg 2:
ihr habt einen prachtvollen bart, dichter als das beinhaar von haukes mutter und die statur eines ochsen*?
oder einfach nur ein organ mit dem ihr bei jedem wutausbruch selbst thor von der schüssel holt?
dann nehmt euch ein aufnahme-gerät zur hand und haltet fest wie ihr euer epischtest "BEEEEEEAAAAARRRDSS!!" auf die Speicherkarte rotzt und schickt uns bis donnerstag den 14.07.2016, 15 Uhr, einen link zu diesem meisterwerk an [email protected]
die besten, tapfersten und haarigsten clips landen dann direkt bei uns in der show!
*wenn ihr dazu noch ein mädel seid, dann mein beileid…
ihr seht, es gibt viele möglichkeiten aktiv teil von B.E.A.R.D.S. zu werden, also los, mitmachen!
ich freu mich auf eure einsendungen
alwin