Ich habe meine Zeichnungen noch nirgendwo online. Wie kann ich euch trotzdem Arbeitsproben schicken ohne wegen irgendeinem Anhang als Spam markiert zu werden?
versuch es mit ner privat nachricht hier im forum. Häng einfach ein link mit dran
am besten schickst du einfach einen link zu den sachen, keine anhänge
weil wenn dann 30 mails mit 10mb anhängen im postfach sind, dauert das wieder ewig und drei tage die leute rauszusuchen und anzuschreiben
Ahoii…hatte ja gestern schon geschrieben wegen zwecks der Animation: https://www.youtube.com/watch?v=M-RWoF-iqlc …aber ich verlink auch nochmal meine Deviant Gallerie: http://mhatangrauzahn.deviantart.com/gallery/ schadet ja nüx…weil ich nicht warten wollte hab ich auch schon nen weiteren clip (von Kunge) angefangen… :}
Ich würd’s cooler finden, wenn wie beim ersten (oder zweiten ?) Beards allgemein eine Liste vorgegeben wird, was alles so an Zeichnungen gebraucht wird und jeder der Bock kann was malen und einschicken.
Ich z.B. hätte auch Bock was zu kritzeln, aber 1. bin ich nicht gut genug, um ein Bild nach dem nächsten rauszuhauen und 2. will ich mich auch nicht dazu “verpflichten” lassen was zeichnen zu müssen.
das dumme war bei dem mal einfach nur, das wir gesagt haben wir brauchen „3 steine, 4 gräser, 8 bäume und 1 haupthaus“ und dann kams dazu das wir 1 stein, 2 bäume und 8 haupthäuser bekommen haben, weil die leute da natürlch am meisten bock drauf hatten und dann fehlt uns ne menge an assets
mit dieser "bewerbungs"methode hab ich einen viel besseren überblick wer mitmacht und was wir an sachen angeliefert bekommen
hat letztes mal sehr gut geklappt, daher machen wir es wieder so
und wer teil sein will, muss nun mal leider auch ein paar pflichten auf sich nehmen
aber niemand soll gezwungen sein, jeder muss für sich selbst entscheiden ob es für ihn cool ist oder nicht
Nur nochmal für die langsameren, wie mich: Die Video-Einsendung ist die gleiche, die schon in [B3ARDS] Einsendung von Communityvideos angesprochen wurde?
jepp, ist das selbe
nur nicht „offiziell“ weil steffen es gestartet hat
Alles klar. Dann hoffe ich, dass wir beim heutigen Dresdner RBTV Stammtisch ne kleine MAZ für euch rausgebrüllt bekommen
Alles klar, meine Mail wurde abgeschickt Alwin Hab dir ein paar Links zu meinen Arbeiten da gelassen. Ich hoffe, sie gefallen dir!
Für euch ist das natürlich besser, klar, aber wäre trotzdem schön, wenn man beim nächsten mal dann zumindest einen kleinen Teil der Sachen von der Allgemeinheit kritzeln lässt.
Die besagte kleine MAZ ist zu euch unterwegs
Hab immernoch keine Aufgabe bekommen…will ja nicht drängeln, aber die Zeit wird dann doch etwas knapp…
oder hätt ich die Links doch an [email protected] schicken sollen…?
Ich denke du kannst bis Freitag noch relaxen, weil “übers Wochenende” bedeutet sicherlich, dass die Aufgaben nicht sehr viel früher verteilt werden.
stimmt genau
bis morgen können leute sich noch “bewerben” und dann such ich mir die raus, die ran dürfen und sie bekommen bis morgen abend listen mit 2-3 assets
achso…das mit freitag hab ich überlesen…denn sckick ichs einfach nochmal per mail :]
Bin schon so aufgeregt!
SOOOOOOOOOOOOO…
die zeichner sind nach bestem wissen und gewissen ausgewählt
das war gar nicht einfach, denn es haben sich echt viele richtig gute leute beworden und ich musste jetzt eine stunde hin und her schieben bis ich mich am ende doch auf eine begrenzte anzahl festlegen musste
alle die dabei sind bekommen von mir in den nächsten minuten via mail oder pm hier bescheid und auch die liste mit assets
bitte nicht böse sein, wenn ihr nicht dabei seid diesmal, aber leider sind es dann doch nur ein begrenzte anzahl an assets zu zeichnen…
trotzdem EIN DICKES DICKES DANKE an dieser stelle <3
es war echt schön zu sehen wie viele kreative köpfe hier unterwegs sind und bereit, uns zu unterstützen
ansonsten sei vllt schon mal angeteast, dass ich nächste woche dienstag gezwung… äh mich entschieden habe eine moinmoin zu machen und dort will ich unter anderem beards fanart zeigen, und zwar alles was reinkommt
wer also welches hat oder machen will, ran an die stifte (kommt aber noch ein post zu)
dann eben bei einem anderen Event Glückwunsch an die ausgewählten