Anmachsprüche from Hell

Ka was das sein soll. War der Games Workshop 1 laden auf der hilfer. :stuck_out_tongue:

Achso, dachte das Damage :joy:

Achso ne. :smiley:

Was man auch sonst übers damage sagen kann, so frustrierte Klischee Nerds wie im GW waren die Mitarbeiter nie. :smiley:

  • Gute Nachrichten! Die Testergebnisse sind negativ!

Klappt bestimmt immer :kappa:

Hallo Ich bin der Jan und mache legendäre Spieleabende, gib mir mal deine Nummer, ich lad dich gerne ein.

Funktioniert gut. Vorallem da es die Wahrheit ist, man es selbstsicher sagt und freunde in der nähe spontan sagen „Ey der macht echt geile Spieleabende“ wenn sie nur das Wort von Spieleabende bei mir hören.

Und Zack, wieder eine Lady in mein Handy. Und meine Freunde gucken mich nur noch doof an wie ich das schaffe :smiley:

Am Lustigsten war die Reaktion von nen Kumpel „Was? Du gibst ihm deine Handynummer nach nur 3 Minuten? Ich hab dafür Wochen gebraucht“

Rufst du die denn auch an oder sammelst du nur Nummern von Frauen? :confused:

Die Nummern verlost er an die die Gewinner seiner Legendären Spieleabende. :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt schreib ich nur in Whatsapp oder schick ne Sprachmemo, zum Telen hab ich manchmal nicht die passende Umgebung

Am besten wenn sie dabei ist :wtf:

Darum sind sie so legendär! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wann sonst? Sonst wären es ja keine Anmachsprüche from hell :imp:

Was macht einen Spiele-Abend legendär?

Circlejerk

2 „Gefällt mir“

Also so ne Art Schlüsselparty? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Was sonst bei Barney Stinson?

Für meine Freunde ist es aber from hell :wtf:

Der Spaß und Flirtfaktor. Und Süße Katzen.

Cheater

1 „Gefällt mir“

SIcher besonders spaßig falls mal nur Kerle da sind. :donnie:

War bisher nie der Fall, dafür sorge ich. :gunnar:

Ich hab eher das Problem das zu wenig Kerle da sind :wtf:

250 Zeichen zur Verfügung:

Ok, also ich habe 250 Zeichen zur Verfügung um dir was nettes zu schreiben. Oh, nur 140 noch Zeichen. OMG, was schreib ich nur? Panik 106 Zeichen Ich muss was gutes schreiben. Ok, nachdenken. Schnell nachdenken. 26 Zeichen. OK guten Tag. :slight_smile:

Wenn du immer ihre Freundinnen nach ihren Nummern fragst…

1 „Gefällt mir“