Anmachsprüche from Hell

Du bist hübsch, ich nicht. Das gleichts aus.

Kennt ihr welche für Rocker Weibchen? Gehe nächste Woche auf eine Alternativ Bar, da muss doch was gehen ^^

Wenn du dich kämmst dann geh ich mit dir aus.

Is der recht?

Du hast so viel Eisen im Gesicht, du bist true metal!
(zu stark gepiercten Damen)

4 „Gefällt mir“

Hier in Rostock hat mal jemand in der FB Gruppe der Uni eine Partnerin für gemeinsames kochen und dann einen hardcore 3er mit seinem Kumpel gesucht. Und ein paar Monate später unter anderem Namen noch mal.

:nun:

Hast du dich schon mal mit einer tätowierten Braut angelegt? Da muss schon was besseres her, ansonsten beißen, die dir irgendwas ab :beanomg:

Du siehst Probleme, ich sehe Möglichkeiten :smirk:

2 „Gefällt mir“

Anmachsprüche FROM HELL

1 „Gefällt mir“

Das war in der Studentenzeitung an der TU Dresden Standard bei den Kontaktanzeigen. Einer hat auch mal eine für Diaper-Spiele gesucht.

Ew.

3 „Gefällt mir“

Sorry, wenn mein Spruch eben paar verärgert hat. Sollte nur als Witz gemeint sein und dachte bei Simon und Gregor wäre man hier etwas härter veranlagt :stuck_out_tongue:

Alles gut^^

@Mods
Fände es echt schön, wenn nicht einfach irgend etwas kommentarlos gelöscht wird!!

On Topic: Hast du ne Haftpflichtversicherung? Du hast mir grad ne große Beule in die Hose gemacht :donnie:

2 „Gefällt mir“

Es wurde eine PN verschickt, war jetzt kein Grund den ganzen Thread zu derailen (der auch so schon fragwürdig genug ist :p)

Mein Anmachspruch ist: „Hast du einen 24/7 Sender?“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Antwort: Ich versteh nicht??

Meine Antwort dann: „Du scheinst den Durchblick zu haben - wann kannst du anschaffen anfangen?“ :upside_down:

ich erstehe immer noch ncicht ?

Ich auch nicht.

Das ist ein Witz :slight_smile: