Anno 1800 - Beta soll in Kürze starten

Im offiziellen Forum sprechen die Moderatoren bzw. Ubisoft Mitarbeiter davon, dass der Beta-Test kurz bevorsteht. Wie schaut es aus, wird es auch bei Rocketbeans Gameplay dazu geben? Ich meine, es ist halt eine große deutsche Franchise, die natürlich zum größten deutschen Internetsender passen würde. :smiley:

Ich bin wirklich heiß auf Anno 1800. Das wäre wahrscheinlich für jeden Nicht-Beta-Tester ein schönes Erlebnis das auf dem Sender gucken zu können - sofern der Sender an Keys kommt.

Grüße ans Team Games!

9 „Gefällt mir“

Open oder closed beta? Hätte richtig Lust auf das Spiel :slight_smile:

Ich hoffe ja sehr, dass @TimoW das Thema intern aufgreift und Denzel dazu bekommt es zu spielen, natürlich nur sofern sie einen Key bekommen.

3 „Gefällt mir“

meines wissens nach closed und normalsterbliche sollen nur an keys kommen, wenn sie schon aktiv durch diese union bewiesen haben, dass sie an anno kompetenz verfügen und bereit sind den entwicklern zu helfen.

wenn rbtv aber nett frägt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie keinen bekommen - allein schon aus promo zwecken

Zur Not fahre ich persönlich nach Düsseldorf und überzeuge die Jungs von Blue Byte. Das sind für mich vielleicht 30 Minuten Autofahrt. :smiley:

bzw. ich habe mich schon für alles beworben was geht. Seit Anno 1602 bin ich dabei.

Ne Closed Beta wär verdammt schade. Ich bin schon heiss drauf seit ich auf der Gamescom von dem neuen Anno erfahren hab. Ich hab bisher auch noch nirgends eine News gelesen das eine Beta starten soll.

Meinst du nicht die beta wird ein NDA haben, ist ja immerhin noch eine ganze Weile bis es rauskommt.

Für alle die sich noch für die BETA anmelden wollen, ich habs gefunden. Bei Anno Union kann man sich registrieren (auch mit seinen Ubisoft Daten) und wenn man registriert ist wird man benachrichtigt sollte man für die Beta ausgewählt werden.
Chancen sind gering aber da.

https://www.anno-union.com/

Sorry, ich hätte da vielleicht etwas zu schreiben sollen, wo man sich anmelden kann. Ich glaub ich bin schon seit einer ganzen Weile angemeldet.

Weisst du schon wann die Beta genau starten soll??

Und was ich am neuen Anno eigentlich super finde ist der realistische Look. Das hab ich mir gewünscht. Find zwarr Anno 1701 auch hübsch aber die haben ja eher so nen leichten Comic Look und Anno 1800 sieht ja schon sehr realistisch aus, was mir sehr gut gefällt.

mhm glaube ich nicht, da sie die entwicklung diesmal so transparent machen möchten wie nur möglich, siehe blogs, vlogs, streams und co.
die beta muss ja auch nicht zwangsweise das “endgame” bzw den letzten content beihnalten.

Für einen Wunsch bei RBTV ist es unter Allgemein noch okay, aber sollte es irgendwann nur noch um das Spiel (bzw. die Beta) selbst gehen, macht bitte einen extra Thread im Games-Bereich oder wir müssen dann vielleicht dorthin verschieben. Nur schonmal als Hinweis.

Im Februar wurde von “in Kürze” gesprochen.

Naja, is nich so aussagekräftig :slight_smile: