Anno 2070 GRATIS! (+1 Bibliothek, Ingame Key fehlt noch)

JA GRATIS! auf Uplay gibt es grad Anno 2070 gratis für lau - richtig :smiley:

also geht auf UPLAY (nicht steam) und benutzt den Key

JCQ8-LBQC-GA9A-JUUB

für ANNO 2070

Viel Spaß wünsch ich euch :slight_smile:

(mehrfach nutzbarer Key)

10 „Gefällt mir“

Danke für den key :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

edit
geht doch nicht, man soll nochmal einen Key eingeben nachdem man das Spiel gestartet hat und dafür ist der hier gegebene Key nicht zu gebrauchen

1 „Gefällt mir“

Hat bei mir auch funktioniert. Vielen Dank :slight_smile:.

Danke dafür :slight_smile: :+1:

Sobald man das Spiel startet verlangt es nochmal nach einem Key, der oben genannte ist dafür nicht geeignet.

ja, hab ich jetzt auch gemerkt… schade

Kann man es also nicht spielen?

Funktioniert leider nicht.

Habs grade mehrfach im Netz gefunden. Viele haben dasselbe. Manch einer vermutet das es sich um das Oktoberspiel bei Ubisoft handeln könnte. Ich warte mal ab was am 11. Oktober passiert. Wenns dann immernoch nicht geht werde ich mich bei Uplay meden und das Spiel wieder aus der Bibliothek entfernen lassen.

@tempurus Eventuell passt du den Thread Titel an, da es aktuell ja doch nicht funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Eventuell bekommen wir es doch noch kostenlos, da das gratis Game für Oktober noch nicht bekannt gegeben wurde:


Im September war es The Crew, also auch etwas neueres (übrigens immer noch gratis verfügbar!). Deshalb kann ich mir Anno durchaus vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile ists nun bekannt

Es ist: Beyond Good and Evil für den Monat Oktober