Anno 1602, 1503, 1701 und 1404 kommen in einer überarbeiteten Version raus. Inklusive ihrer jeweiligen Erweiterungen, mit 4k Monitorunterstützung und randlos. Das beste, ein Onlinemodus für alle vier Spiele.
Okay Ubisoft, das ist mal eine geile Sache. Anno 1602 online zusammen zocken in ordentlicher Auflösung. Da bin ich dabei! Wer hat da noch Bock drauf?
Das ist doch mal geil. Vor allem finde ich es fair, dass man jedes Spiel einzeln für nen 10er kaufen kann.
Ich denke nicht, dass ich unbedingt alle 4 haben will. Dafür finde ich ohnehin keine Zeit.
1602 war damals wirklich krass als es raus kam. Aber Anno ist eine Spielereihe die sich von Spiel zu Spiel immer wieder verbessern. Daher ist es klar heute nicht mehr das Beste. Aber zur seiner Zeit hat es mich mehr geflasht als ein neues Anno mich heute flasht. Daher 1602 meine Wahl
Bin gespannt wie das dann tatsächlich in 4k aussieht. Auf dem Screenshot sieht’s ja so aus, als würde die ganze Map fast ohne scrollen komplett dargestellt
Verstehe ich vollkommen. Für mich war 1503 eine logische Fortsetzung mit vielen guten Neuerungen, insb optisch. Alles was danach kam hat mich nicht mehr angesprochen und ich finde auch, dass der neuste Teil es übertrieben hat mit der Komplexität. Jedes Anno was nicht mehr mit einer Karte auskommt, hat was falsch gemacht. Das ist für mich kein entspanntes Spielen mehr sondern artet nur noch in Arbeit aus dun da waren die ersten Teile deutlich vorne.
So ähnlich ging es mir auch Mal. Anno 2070 hab ich noch gesuchtet ohne Ende. Aber das in Anno 2205, nur eine insel auf einer Map war, kam ich nicht mit klar.
Das ist jetzt in 1800 wieder wesentlich besser gemacht. Aber es artet im neuste Anno echt in Stress aus, alles gleichzeitig zu managen. In 1602 ist noch alles gechillt und entsprechend. So in Gedanken, jetzt hab ich wieder Bock auf die alten Teile ich freu mich
Du nimmst meine Bemerkung zu ernst. Fand die 1602 Kampagne aber auch schon nicht doll. Anno ist Endlos spielen. Ich finde, eine Story passt null zu dem Spiel.