Anthem Talkg

Aber er zeigt ja einfach nur, was Probleme sind. Ich glaube nicht, dass irgendjemand, der Spaß am Spiel hat, diese nicht kennt / wahr nimmt. Es kommt halt darauf an, ob man mit dem Rest genug Spaß hat, oder nicht. Wenn einem die Probleme zu groß erscheinen, fragt man sich logischerweise, wie andere darüber hinweg sehen können. Ich zB spiel BF5, obwohl es Probleme hat. Verstehe jeden, der sagt, dass er es wegen Bugs usw. nicht spielt.
Und wo bezahlt man für Anthem nur 15€? :open_mouth:

Angry Joe hatte ne Phase, wo es weniger Spaß gemacht hatte, aber spätestens seit letztem Jahr hat er selbst wieder mehr Spaß und das merkt man auch. Guck zB mal sein Review zu Metal Gear Survive :smiley:

1 „Gefällt mir“

puh und dann auch noch frech das questdesign aus 100 anderen spielen kopiert :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab gestern mal drei Stunden reingeschaut und war ganz angetan. Das Spielgefühl an sich ist echt spitze und die Steuerung geht sehr angenehm von der Hand (Pad)

Ladezeiten an sich wahren bei mir nicht das Problem, aber das es so viele Stellen dafür gibt.

Was mir gestern sehr sehr sehr positiv aufgefallen ist und worin ich mich viel zu lange verloren habe sind die Anpassungsmöglichkeiten für die Suits. Da gibt einem Das Spiel sehr viele Möglichkeiten an die Hand ohne einen zur Kasse zu bitten.

@Joern die 15€ berappt man für das Origin Premium dingens. Da ist dann Anthem mit allen Extras drin

1 „Gefällt mir“

Ah, klar, danke. Naja, dass wäre das letzte, was ich bewerben wollen würde und 15€ dann als reinen Preis für Anthem anzugeben ist ja auch nicht richtig.

1 „Gefällt mir“

Wenn einem das für nen Monat reicht, find ich das nen äußerst guten Preis. Ob es einem längerfristig wert ist, muss man selber wissen.

Ich hab ja auch gesagt, dass ich 15 Euro für Anthem gezahlt habe, nicht dass Anthem 15 Euro kostet.

2 „Gefällt mir“

Ich spiele gerade seit ein paar Stunden Anthem, aber ich habe teilweise extreme Probleme mit Lags. Geht es noch jemandem so? Spiele auf der PS4.

Bisher hatte ich noch keine, spiele aber auch auf der Xbox one X&S.

Ich spiels auf PC von daher weiß ich leider nicht woran es liegen könnte. Vllt sind die Server einfach gerade etwas überlastet. Immerhin sind sie nicht off :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja das stimmt. Die Server werden wohl überlastet sein. Bin jetzt auch schon 2 mal aus dem Spiel geflogen. Ein bißchen nervig ist das schon.

Geht ja gut los :ugly:

5 „Gefällt mir“

Also sind die Server offensichtlich nicht überlastet, sondern wie das Spiel selbst: scheiße! :supa:

2 „Gefällt mir“

That’s just like, your opinion man.

3 „Gefällt mir“

Lass dich nicht ärgern, genieße das Spiel. Ist doch scheiß egal wie andere es finden :wink:
Ich liebe auch Spiele/Filme welch die Masse scheiße findet.

Ich seh ja dass das Spiel nicht der Überflieger ist. Aber viele Leute springen halt auch einfach nur auf den Hate-Bandwagon auf.

6 „Gefällt mir“

FO76 ist halt schon zuschande geritten, da braucht man was neues. :kappa:

Wobei selbst wenn ich auch viel darüber mecker, liegt es mehr daran dass ich frustriert was aus Bioware wurde (erst ME:A jetzt Anthem). Kann mich aber den Medien anschließen mit ~65 Punkte. Kein Totalausfall, sondern eher etwas für Liebhaber den Genres.

1 „Gefällt mir“

Ja 6/10 ist fair. Ich hoffe einfach mal dass sie jetzt nachliefern können. Denn dann kann es wirklich sehr gut werden…wenn nicht schade. Dann hoffe ich einfach mal Division 2 gut wird :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

War diese Anspielung an Anthem gewollt? :smiley:
Klar, es tut natürlich vielen Leuten gut EA haten zu können.
Die haben sich einfach so extrem unbeliebt gemacht.
Bei mir auch und deswegen verspüre ich und wohl viele andere natürlich eine gewisse Schadenfreude. Für BioWare tut es mir leid, war zwar nie Fan Ihrer Spiele aber sie haben echt gutes Zeug kreirt.
Wenn Leute aber spaß an diesem Spiel haben, dann ists ja gut. Das Spiel ist ja keine Vollkatastrophe aber bleibt eben meilenweit hinter den Erwartungen zurück.

EA zusammen mit Dice haben sich bei mir schon genug unbeliebt gemacht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hats mit Dead Space 3 angefangen. Ich habe zwar nie ein Dead Space gespielt aber die Tatsache, dass es in einem Vollpreistitel Mikrotransaktionen gab hat mich richtig geschockt. Ich hatte angst, dass das nun zu einem Trend wird… heute wissen wir ja, diese Angst war völlig unbegründet :simonhahaa: