Aloha zusammen.
Da es für dieses Spiel noch keinen Thread gibt, dachte ich mir ich erstelle mal eins dafür.
Zugegeben ist ausser dem Video ja noch nicht wirklich viel bekannt aber bis zur nächsten E3 ist es ja auch nicht mehr lang hin und spätestens dort bekommen wir (hoffentlich) neue Infos und Gameplay zu sehen.
Es wird damit gerechnet das dass Spiel vor 2020 nicht erscheinen wird und wenn ich ehrlich bin würd ich sogar mit 2021/2022 rechnen.
Da komm ich direkt zu einem wichtigen Diskussionspuntk:
Glaubt ihr das Anthem ein Game für die NextGen ist? Wenn wir mal ehrlich sind, glaubt doch keiner das diese Grafik auf einer PS4 Pro oder Xbox X möglich ist oder?!
Selbst auf einen guten PC, glaub ich, ist diese Auflössung und Detailgrad nicht zu schaffen.
Da würd ich gern als Beispiel Watchdogs heranziehen.
Ich glaub nämmlich das dort einige Parallelen zu entdecken sind. Diese Spiel wurde auch angekündigt und alle haben „gewusst“ das dass aufjedenfall ein NextGen-Ding wird und selbst dann konnte das Spiel nicht mal Ansatzweise an dem ersten gezeigten „Gameplay“ gerecht werden.
Ich glaub zwar nicht das Anthem so stark abweichen wird wie bei Watchdogs aber wir sollten aufjedenfall damit rechnen das ein sogenannter „Downgrade“ passieren wird, selbst auf die noch unveröffentlichen neuen Konsolen.
Ein zweiter wichtiger Punkt ist für mich, das nunmal EA da seine finger mit drin hat!
Es werden garantiert Lootboxen und Co. in diesem Spiel vorhanden sein.(Da es ja immer solche Vollhonks gibt, die sowas kaufen. Aber das ist ein anderes Thema.)
Ich hoffe nur das bis dahin EA zumindestens ein guten Balance dazu findet und nicht dadurch ein möglichen Hit komplet gegen die Wand fahren.
Was denkt ihr den so vom Spiel? Meint ihr es wird ne Entäuschung wie Mass Effect oder Battlefront? Oder glaubt ihr an Bioware und hofft das EA nicht zuviel Einfluss drauf hat?
Edit: Hier die neuen Videos von der E3 2018