[WIKI] Linkliste zu allen Gaming News Threads

WICHTIG:

Btw wenn ihr wollt dass ich hier etwas einpflege was noch nicht drin ist, pingt mich im entsprechenden Thread bitte an wenn ihr es nicht selbst machen wollt. Manches übersehe ich schlicht.

Da es mich nervt ständig die einzelnen News Threads zu suchen (besonders auf dem Handy würde ich hier gerne einen Sammelthread machen in dem man die einzelnen Threads einfügen kann. Im Idealfall halbwegs Alphabetisch geordnet.

Sortierung am besten so wo man denkt dass es andere am schnellsten Finden, oder es in mehrere Themen posten wenn man sich unsicher ist. Ich werde den Post zum Wiki machen und habe jetzt eingepflegt was ich auf die schnelle gefunden hab.

Plattformen Allgemein

~

Microsoft

XBox Bohnen: Alles um die Xbox

~

Nintendo

Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread
Nintendo Switch - Sammelthread
Nintendo kündigt NESmini an
Octopath Traveler
[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli
Nintendo Switch Freundescode Sammelthread

~

PC

~

Sony

Final Fantasy VII Remake (PS4/TBA) - [Sammelthread]
Spider-Man I PS4 I 07.09.2018
Nioh 2 -PS4/TBA
Ghost of Tsushima (PS4)
PS Bohnen: Alles um die Playstation
[Sammelthread] The Last of Us Teil 2 (Keine Spoiler, die über Trailer, Teaser und offiziellen Entwicklerinfos hinausgehen)
NextGen Konsolen (Project Scarlet, Playstation 5) [Sammelthread]
Playstation Classic (Mini Konsole)

Publisher

~

2K

~

Activision

Spyro The Dragon Reignited Trilogy I PS4 + X1 I 21.09.2018

~

Bandai Namco

Code Vein - Release im September
Soul Calibur VI

~

Bethesda

DOOM Eternal - 2020 Release
The Elder Scrolls VI
Fallout 76

~

Capcom

Devil May Cry V - PS4, X1, PC - Frühjahr 2019
[Remake] Resident Evil 2

~

Deep Silver

Bloodstained-Ritual of the Night
Pathfinder: Kingmaker (Classic RPG)

~

Devolver

~

EA

Anthem Talkg
EA kündigt C&C Remastered an

~

Funcom

Mutant year zero: road to eden

~

NIS

NIS News

~

Paradox

Cities: Skylines

~

SEGA

~

Square-Enix

Final Fantasy VII Remake (PS4/TBA) - [Sammelthread]
Octopath Traveler
Shadow of the Tomb Raider (am 14.9.18 für XBox, PS4, PC)
The Awesome Adventures Of Captain Spirit
Life is Strange 2- Diskussion zum Spiel

~

Tecmo Koei

Nioh 2 -PS4/TBA

~

Ubisoft

Beyond Good and Evil 2
Was wuselt denn da? - "Die Siedler"
Anno 1800

Entwickler

~

CD Project Red

Cyberpunk 2077 Talk

~

From Software

Dark Souls Remaster für PS4, XBOX, PC und Switch !
Sekiro: Shadows die twice (Neues From Software Spiel)

~

Obsidian

The Outer Worlds

Spielemessen

~

E3

E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

~

Gamescom

Diverses

~

Diverses

[Sammelthread] Neo Geo Mini
[Sammelthread] Games-News
Warframe RBTV Clan - #191 von Herzer

~

Spiele Empfehlungen

Eure Spiele Empfehlungen

8 „Gefällt mir“

Wollte grad schreiben:

“Viel Spaß dabei, den aktuell zu halten!”

bis ich gemerkt hab, dass ja jeder editieren kann^^

Zum Glück gibts die Wiki Funktion. ^^

@irishrOy
Heißt so
wiki

1 „Gefällt mir“

Ah, so nennen die Kids das heutzutage? :thinking:

edit: Weiß ich doch :eddy:

1 „Gefällt mir“

Octopath Traveller eingepflegt.

Müsste der nicht zu Square Enix? :thinking:

Published von NIntendo, ich gebs in beides, Moment.

/done

PS: Sticky? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dark Souls Remaster eingepflegt (From Software)

Warum gibt es jetzt noch einen Gaming News Thread?

Das ist ein Sammelthread wo man die anderen Threads verlinken kann. Eigentlich hatte ich gehofft er wird gepinnt damit man nicht mehr ewig suchen muss bis man die Threads die man grad will gefunden hat (da dich auch über zwei Unterbereiche verteilt sind…). Sprich, hier sollen nur im ersten Posts die Links eingepflegt werden zu den anderen Threads und dann darunter geschrieben werden was man eingepflegt hat.

1 „Gefällt mir“

Dafür ist der Name des Threads aber nur bedingt gut gewählt. Ich war anfangs auch irritiert.

Vielleicht sowas wie: Gaming - Einzelthreadverlinkungen
? Oder sowas…

Werd mir was überlegen und nachher ändern.

1 „Gefällt mir“

Besser?

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit „Linkliste zu allen Gaming…“?

Aber auf jedenfall schonmal besser, klang halt dem anderen zu ähnlich :slight_smile:

/done

1 „Gefällt mir“

Anthem unter EA hinzugefügt.

Wie wäre es denn wenn man diese ganzen Zusammenfassungsreiter durch den Namen des Entwicklers tauscht?

1 „Gefällt mir“

Wusste nicht dass es geht, ich setz mich dran.

@Edit:
Geändert. Die Tilde ist jetzt drin da sonst alles arg zusammen gepfercht wäre ohne Text zwischen den Reitern.

1 „Gefällt mir“

Richtig schöne Aktion von dir.