Forum • Rocket Beans TV

The Elder Scrolls VI

Finally!

11 Like

Ziemlich schwache Ankündigung. Das an dem Spiel gewerkelt wird, ist klar wie Kloßbrühe. Ich mochte die bisherige Politik, nur Spiele anzukündigen, die bis zur nächsten E3 erschienen sind. Das wirkte mehr wie ein, wir haben nichts zu zeigen und müssen noch schnell was großes dran klatschen.

11 Like

wenn sie wenigstens einen CGI Trailer gemacht hätten oder ähnliches, die Ankündigungen von Starfield und TES VI war relativ schwach, aber froh ist man trotzdem, sobald man dann was zu schauen hat.

2 Like

Man hat doch auch noch nie ein Fallout und TES in einem Jahr gleichzeitig veröffentlicht oder? Die Spielerbasis dürfte sich zu großen Teilen überschneiden und man nimmt sich selbst die Käufer weg.

Denke nicht dass das bis zur nächsten E3 kommt. Dafür war der Teaser wirklich zu sehr “Hey…Also TES6 machen wir auch noch!”

1 Like

Im internet meinen viele es wäre Hochfels, aber die küstenlinie sieht ehr aus wie die südküste von Elswyr und valenwald.
Dafür ist das klima aber eigentlich zu kalt, andererseits ist es für hochfels zu warmund das wasser eigentlich zu blau.
die bäume am anfang sehen auch ehr nach südlicherer vegetation aus mmn

ich hoffe es ist nicht hochfels, das ist mmn mit abstand der langweiligste teil von tamriel.

1 Like

TES 6 kommt nach Starfield und Starfield ist next Gen. Dann sind es ja nur rund 4 Jahr bis es rauskommt. Geil.

1 Like

Ich will endlich ein Singleplayer TES mit ganz Tamriel :3 Dafür dürfen die sich auch ruhig noch Zeit lassen, Skyrim spiel ich immernoch und mit Fallout 76 werd ich auch lang beschäftigt sein ^^

1 Like

Ist das die High Rock?

Edit: Zu langsam. :man_shrugging:t3:

Habe ich mir auch gedacht. Das hat Bethesda ja auch schon letztes Jahr bestätigt, nur halt mit der Aussage, dass es noch dauern kann :joy:
Kann leider den Artikel dazu nicht raussuchen, weil mein Bürointernet solche Seiten nicht öffnen lässt.

Im nächsten Teaser bitte einfach eine Liste der neuen Autoren, die sie hoffentlich eingestellt haben. :kappa:

4 Like

Och nö, sieht wieder nicht black Marsh, Elswyr oder Valenwood aus. Weis man schon obs wenigstens zu den Orks geht?

Wenn man sich mal die Größenverhältnisse ansieht denke ich nicht dass es nur Hochfels sein wird. Das wäre für Bethesda zu klein.

Denke es werden wenn dann 2-3 Regionen in einem. Fänd ich auch super.

1 Like

Ich denke vor 2020 sehen wir kein TES VI und der Teaser ist glaub ich nur gekommen weil so viele Fans danach lächzen und unbedingt ein neues Singleplayer TES wollen.
Mir persönlich reicht es das man nun eine endgültige bestätigung für TES VI hat.

3 Like

Haben sich die spiele von den größenverhältnissen bisher an der Map orientiert?
Vvardefell kommt mir zumindest nicht deutlich kleiner als Cyrodiil vor, wobei ich das auch schon lange nicht mehr gespielt hab ^^’

1 Like

Ja damals war das technisch nicht möglich. :smiley:

Klar, hab ich was gegenteiliges behauptet?

Und genau das werfe ich Bethesda vor. Sowohl Skyrim als auch Fallout 4 kamen noch in selben Jahr der Ankündigung auf der E3 raus.

Was ich übrigens auch gut finde ist das das es weg aus dieser schnee landschaft geht. Skyrim war mir ehrlich gesagt nicht abwechslungsreich genug. Entweder hatte man schnee, noch mehr schnee oder wald.

1 Like

Nunja, ich hatte halt nicht erwartet dass es dieses Jahr erwähnt wird. Eher nächstes Jahr mit Release Date im selbigen dann. Das heißt ich könnte mir durchaus vorstellen dass es schon nächstes Jahr erscheint bzw, in der ersten Hälfte 2020 spätestens.

Ich denke TES 6 wird mit dem erscheinen der PS5 raus kommen.

Vllt. wird es da ein Deal zw. Sony und Bethesda geben…

Die Frage ist wie kommst du zu der These? Bethesda selbst war z.B. dieses Jahr mit Fallout 76 auf der Microsoft PK. Wieso sollten sie dann ausgerechnet einen deal mit Sony haben, die aktuell im gegensatz zu MS noch keine neue Konsole announced haben(was sich in einigen stunden ändern kann).

2 Like