The Elder Scrolls VI

auch in valeneald und elswyr gibt es berge und die küstenlienie seht er nach der südküste der beiden aus als nach hochfels.

außerdem sind die berge mmn zu klein und das klima zu freundlich für hochfels.

und am anfang sieht man bäume, die ich auch ehr weiter südlich einordnen würde

Wenn das kein Nextgen-Spiel wird fress ich nen (kleinen) (essbaren) Besen. “Nach Starfield”. Ha.

5 „Gefällt mir“

Hm, also ich habe nur TESIII, IV und V gespielt und was man da so über die anderen gebiete erfährt hört sich felsig, karge landschaft am ehesten nach Hammerfell oder dings High Rock/Orsinium an.

Black Marsh und Valenwood würde ich jedenfalls ausschließen und das wären mit Elswyr meine bevorzugten gebiete :x
Wenn sie sich wieder mehr mühe als in Skyrim geben ist mir im zweifel aber alles recht ^^’

Es existiert ja weder ein Name, noch sonst was. Vor 2020/21 ist mit dem Game nicht zu rechen.

Ist doch eigentlich komplett egal in welchem Land das spielt. Das macht den Kohl nicht fett. Ich hoffe einfach nur, dass sie die RPG-Elemente nicht noch mehr vereinfachen und versuchen auch mal mehr als 10 gute Quests ins Spiel zu implementieren.

21.12.21 :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe übrigens sehr auf Elswyr. High Rock wäre ja wieder in Eis und Schnee.

Das ist zu gut um nicht zu stimmen :<

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich gehen sie auch von den generischen Waffen weg. Das war unfassbar nervig in Skyrim. Alles war versaubert.

2020 halte ich tbh für sehr optimistisch ^^ Ich schätze ~2020 für Starfield (von dem man ebenfalls noch absolut nix gesehen hat) und ~2023/23 für TES.

3 „Gefällt mir“

Das sieht mehr nach The Elder Scrolls Allgäu aus, neue Rasse dann Wolpertinger.

grafik

6 „Gefällt mir“

Guck dir an wie facettenreich himmelsrand war, über dass man vorher nur wusste, das es da kalt ist, wir wissen nicht wie die küste von valenwald oder elswyr aussieht undwirklich karg ist die landschaft im trailer jetzt auch nicht, achte mal auf den maßstab, die grünen flecken sind teilweise wälder/bäume und nicht nur gras (was ich am anfang auch gedacht hab) und der ozean sieht für mich auch nicht nach dem nordmeer aus, das ist deutlich grauer und wenn man sich die eis und schneeberge in himmelsrand anguckt, halte ich es für fast ausgeschlossen, dass es die nördliche bucht von hochfels ist.

Es könnte natürlich auch festland morrowind sein, aber ich glaube nicht, dass wir da so schnell wieder hin kommen.

TES VI: Skyrim 2

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja auf ein spiel in mehreren gebieten. z.b. in dem kompletten Altmeribund, also sommerset, valenwald und elswyr, oder nur valenwald und elswyr.
die schwarzmarsch reizt mich als spielwelt ehr weniger, da fänd ich ehr die lore interessant, weil wir zu den hist immer noch nix genaues wissen.

1 „Gefällt mir“

Ich geh einfach nur davon aus das Bethesda irgendwelche infos vermitteln will(muss ja nicht stimmen) so wie beim ersten Fallout 76 teaser mit dem plakativen “West Virginia” song und da wäre die verbindung zu Hammerfell/High Rock das was ich am offensichtlichsten/ehesten erwarten würde. Ansonsten hätten sie nur ein Logo von TES VI zeigen können.
Naja in 4-5 Jahren wissen wir mehr ^-^

Mich interessiert die Kultur der Völker mit am meisten, da hatte Morrowind den nachfolgenden teilen so viel vorraus. Ein großteil der Hauptquest bestand ja nur aus den Dunmersagen/stämmen usw.
In Skyrim hatte man größtenteils wikingerstuff aufgewärmt, deshalb hätt ich lieber eines der Nichtmenschlichen Völker wo sie sich viel mehr hintergründe neu ausdenken müssen und dadruch dann auch hoffentlich wieder bessere vorlagen für quests bekommen.

3 „Gefällt mir“

Das seh ich genau so, menschen sind einfach langweilig :smile:
Die schwarzmarsch ind ich nur geographisch nicht so interessant wie die altmeribundprovinzen

Ich spiele immer Bretone :beanfeels:

Das sind je wenigstens halbelfen

Ein nichtsagender Teaser und direkt mal hier 40 Beiträge - Die Werbung hat also scheinbar funktioniert :smiley:

Ich habe nur skyrim und Fallout 3 vanilla gespielt und muss sagen, dass das für mich relativ schnell sehr langweilige Rollenspiele waren. Ich kann die Faszination hinter diesem viel zu häufig sich viel zu viel gleich aussehenden Baukästen nicht nachvollziehen.

Es ist weniger die werbung, viel mehr die erwartung wegen den letzten spielen