Life is Strange 2- Diskussion zum Spiel

Ankündigung : https://twitter.com/LifeIsStrange/status/1010175578811625472

Teaser : https://www.youtube.com/watch?v=vo_390Rmdvo

Trailer und Blogpost : http://lifeisstrange-blog.tumblr.com/post/177210287415/life-is-strange-2-details-revealed

20 Minuten Gameplay vom Beginn des Spieles: https://youtu.be/XPpzm08JvRg

Launch Trailer Episode 1 https://youtu.be/OHB7gyRV69Q

Live Action Trailer Life is Strange 2 (Spoiler für Episode 1) https://youtu.be/UMQ5-Wnnz7Q

Episode 2 Launch Trailer https://www.youtube.com/watch?v=W1-CNQ36F0Y

Episode 3 Teaser https://www.youtube.com/watch?v=lepM0I2GCVM

Episode 3 Trailer

12 „Gefällt mir“

Ein Spiel über Stickerei? :upside_down_face:

Bin sehr sehr gespannt!

2 „Gefällt mir“

Ich würde es trotzdem kaufen :stuck_out_tongue:

Ich freu mich schon drauf

1 „Gefällt mir“

Der Fokus auf das nähen hat mich auch gewundert :grin: .

Statt nem Tornado gibt’s ne Eiszeit und du musst fürs ganze Dorf pullover stricken :sweat_smile:

Hab es gerade auf instagram gesehen. Habe geschrien und fast geweint vor Freude :nicenstein:

Ist eine gute Zeit um LiS-Fan zu sein,erst Captain Spirit und dann LiS2!

1 „Gefällt mir“

Das Spiel auf die weise anzukündigen ist zwar komisch, aber dennoch erfreulich, dass es schon so bald mit Lfie is Strange weiter geht.

2 „Gefällt mir“

und vor allem wieder ein September Titel gut ist zwar von Vorteil das es Episoden sind aber mal ganz ehrlich spinnen die da mittlerweile alle ? man kriegt doch mit was so alles im September erscheint

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Fand es auch etwas komisch das sie nicht bis nach Captain Spirit warten damit sich erstmal darauf konzentriert.

Ich sage es und nagelt mich darauf fest. Wenn sie die letzte Episode wieder verkacken gebe ich dieses Franchise auf.

Wir nennen den dritten Teil, der erscheint, Teil 2 um Verwirrung vorzubeugen.
Das hat ja schon bei Final Fantasy super funktioniert. XD

Naja BTS war von einem anderen Studio und ein Prequel. Find ich jetzt nicht so verwirrend.

2 „Gefällt mir“

Klar, wenn man sich auskennt, ist die Nummerierung eh ganz logisch. :wink:

Oder bei red dead redeption 2, was auch ein dritter teil und ein Prequel zum zweiten Spiel ist :simon:

1 „Gefällt mir“

ich will wieder ne lesbische romcom und keinen rotzbengel :colinmcrage: :budi:

1 „Gefällt mir“

Hier haben ein paar reddit-user Infos zu LiS2 in den Dateien von Captain Spirit gefunden.Scheint ziemlich plausibel zu sein also Vorsicht vor LiS2 Spoilern.

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“