[Sammelthread] Games-News

Finde es immer irgendwie doof, für jede News zu einem game einen extra thread aufmachen zu müssen. Also wenn ihr irgendwelche news teilen wollt (sollte sie nicht zu Pokemon oder ME sein z.B. :stuck_out_tongue: da die ja schon ihren eigenen Thread haben). einfach hier rein damit ^^

ich fange einfach mal an mit diesem Artikel zu dem kommenden 3DS titel Alliance Alive:

1 „Gefällt mir“

“The Last Guardian” ist endlich fertig!

1 „Gefällt mir“

cool, gibt n paar mini infos zu Cyberpunk 2077 ^^

Unteranderem soll es wohl nahtlosen Multiplayer geben:

Warum wird der Thread hier eigentlich so gut wie nicht genutzt? ^^

Heute gab es zum Beispiel die hier:

Fände ich ziemlich cool!

Bitte auf Disk!

Vermutlich weil es inzwischen das Gaming-News Unterforum gibt :confused: mein schöner thread ist also für die Katz :crying_cat_face:

Man könnte ihn ja dorthin verschieben!

Sinnvoll finde ich so einen Thread für kleine News aus dem Alltag auf jeden Fall!

1 „Gefällt mir“

I like!

Wollen haben!

1 „Gefällt mir“

Unreal Engine 4. Die Zukunft.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ganz interessant was für Spiele Woche für Woche ganz oben auf der Liste stehen.

Die Nintendo Spiele schlagen sich da sehr gut…

Vor ein paar Tagen schon mal gesehen. Bin ja gespannt wie weit sowas dann in der nextGen schon Marktreif wird.

Brutal MooD, eine Mischung aus Hotline Miami und Doom gibt es nun auf Steam:

1 „Gefällt mir“

Not Tonight, ein Post-Brexit Management Game, wurde für aktuelle Plattformen angekündigt. Schaut super interessant aus.

1 „Gefällt mir“

Neuer Pathfinder: Kingmaker Trailer!

2 „Gefällt mir“


Höhö :ugly:

1 „Gefällt mir“

Sieht interessant aus:

Pre-release Update
http://steamcommunity.com/app/617480/discussions/0/1698294337780635637/

1 „Gefällt mir“

https://derstandard.at/2000077312960/Entwickler-investiert-140-000-Dollar-in-preisgekroentes-Spiel-und-verdient

:frowning:

Das wollte ich mir mal bei 'nem Sale holen. Hab das auf der Liste seit es mal auf RBTV angesprochen wurde.

Ich denk mir ja immer Leude wieso schadet ihr euch eigentlich immer gegenseitig mit solchen Release Zeiträumen ??

Sept 4: Dragon Quest XI
Sept 7: Spider-Man
Sept 14: Shadow of the Tomb Raider
Sept 21: Spyro: Reignited Trilogy

1 „Gefällt mir“