[Sammelthread] Games-News

Warum Schaden, außer Dragon Quest werd ich mir davon eh nichts holen. :grin:

Ich hol mir alles inkl. Yakuza Kiwami 2, welches noch Ende August erscheint^^

1 „Gefällt mir“

https://www.kickstarter.com/projects/dolmengame/dolmen-where-stars-bleed/description

1 „Gefällt mir“

Ich habs nicht so mit Spiderman und Tomb Raider und Spyro hab ich damals nicht gespielt. Aber das ist auf meiner Vielleicht Liste. Ich hoffe dass Medieval 1+2 bald rauskommen. Da freu ich mich schon sehr drauf!

Medievil wird fix ein Shadow Drop auf der E3.

Angekündigt wurde es ja schon letztes Jahr. :smiley:

Oder meinst du als Release?

Dieses :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wäre zu gut. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht, wie soll meine arme Brieftasche das überleben. Es kommen ja auch noch die ganzen September und August Releases :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

2018 wird schlimmer als 2017 und das war schon richtig böse.

2 „Gefällt mir“

Auf ResetEra gab es btw. ein Q&A mit Insomniac (Spyro, Ratchet & Clank, Resistance, Spider-Man)

Klingt geil.

Das Spiel ist schon sehr Special Interest. Aber ist etwas schade.

Weiß man wofür Way to the Woods erscheinen wird?

#Dankenintendo :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Seit dem Switch Release ist global gesehen ein Plus zum Vergleichszeitraum des Vorjahres festzustellen, wobei die bestehenden Konsolen und der PC Markt nicht schwächer geworden sind. Die Verkäufe der Switch und die zugehörige Software sind quasi 1zu1 auf die Zahlen des vorherigen Jahres drauf zu rechnen. Wobei hierbei natürlich anzumerken ist, dass dieser hohe Prozentsatz nur möglich ist, da die WiiU eben so schwach war. Auch zu bedenken gibt es, dass im aktuellen Beispiel nicht die 15% nur der Switch geschuldet sind, sondern zu einem guten Teil den Subs und Microtransactions.

1 „Gefällt mir“

Ein Fortnite Klon? Der Klon eines Klons?

Ich glaub nicht, dass das Cliffs ernst ist. Einfach eine Menge Salz nach dem Lawbreakers so gefloppt ist.

So wie Battleborn. Er hat einfach in eine Kerbe geschlagen, die schon anderweitig dominiert wird. Vielleicht lag es auch an Steam und der Dreckwelle, die derzeit darüber hinwegfegt.

Erst dem Heroshooter hinterherrennen und jetzt Battle Royale. :facepalm: