Forum • Rocket Beans TV

Bloodstained-Ritual of the Night

Hey,gibt es noch gar kein Threads zu dem Game.Hoffentlich kommts endlich bald

Wo sind die News?

Hier ist eine Vorschau:

Genauer Release-Termin steht noch aus, soll aber dieses Jahr erscheinen.

Soll endlich rauskommen, sonst muss ich SotN vorher nochmal durchspielen :beanwat:

Bei Speedrundale COTM gesehen,das fand ich schon Mal toll

Sorry ich muss meine Gedanken zu dem Spiel ganz kurz teilen, habe wegen Bloodstained nen mega 90er Flashback, aber nicht wegen dem Spiel an sich sondern wegen der Musik der Loop zu mindest am Anfang ist 1:1 Army of Lovers - Crucified und ich find es so lustig das man dazu nichts und nirgends im Netz findet, ich hatte das Lied sofort im Ohr wusste aber nicht mehr wie es genau heißt oder von wem es war, deswegen habe ich mich durch nen Haufen 90er Eurodance Songs geklickt. ^^


Okay in den Soundtrack Kommentaren wird es erwähnt ^^

1 Like

Hab das erst vor 2 Wochen beendet(99,40%Map).
Das Game lebt und atmet den CastlevaniaFlair so hart, das Kenner feuchte Augen bekommen.
Wen am Spielprinzip nichts weiter stört, bekommt das wohl fast perfekte Spiel 8)

Ich habs auf der Switch beseite gelegt und warte auf das Update. Ich finde es nicht unspielbar aber generell stört mich die Performance. Genauso finde ich auch, dass der Look (der ja dann noch einmal arg überarbeitet und verbessert wurde) ganz besonders leidet wenn er bei der Switch-Version noch abgespeckt wird.

Qualität vom Spiel her finde ich jetzt schon top und auch wie sie das jetzt im Nachhinein ausbügeln. Aber das Spiele sollte ja eigentlich für Vita und Wii U erscheinen, fraglich wie sie das realisieren wollten.

Ich hätte mir echt gewünscht, dass das Spiel erst nach dem Switch-Release geplant worden wäre, da hätte man gewusst, dass solche Games sich dort am besten verkaufen und Engine sowie Artstyle hätten die Switch mehr berücksichtigt.

Ein AAA-Game mit opulenter 3D Grafik profitiert von stärkerer Hardware und da muss man halt als Switch-User bei einem eventuellem Port Abstriche machen. Bei so nem Spiel hätte man es aber für alle Plattformen performanter und hübscher gestalten können hätte man da anders geplant.