Rocket Beans Community

Nioh 2 -PS4/TBA

ps4
switch
xboxone
pc

#1

Genre: Action-RPG
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Tecmo Koei
Plattformen: PS4/TBA
Release: TBA


Trailer

Ankündigung;

Interview:


Details zum Spiel via ResetEra:

  • Story ties into the first game. Can be played and enjoyed by newcomers, but players of Nioh 1 will appreciate the story connection.
  • Character creation! Gender, race, and other character features will be customizable.
  • The protagonist can become or harness the power of the Yokai, which will take the “action to the next level”.
  • Like with Nioh 1, they will be using free demos/betas to collect player feedback for Nioh 2.
  • No mention of PC version at all.
  • No mention of release window at all.
  • More information is coming, but no indication of when.
  • Nioh is on sale. :slight_smile: https://store.playstation.com/en-us/product/UP9000-CUSA07113_00-NIOHCOMPLETEBUND

[WIKI] Linkliste zu allen Gaming News Threads
#2

Sieht sehr vielversprechend aus.

Müsste unbedingt Teil 1 nachholen.


#3

Tu das, hat mich damals seit der ersten Alpha gehooked :blush:


#4

Werde ich wohl nach Bloodborne angehen, das hat mich schon extrem abgeholt :slight_smile:


#5

Ist nioh von Playstation gepublished?


#6

Man weiß es nicht genau, gibt aber Hinweise, dass es mitfinanziert sein könnte.

Ich würde aktuell davon ausgehen, dass es analog zu Nioh 1 erstmal PS4 und später PC wird.


#7

War denn der erste Teil von Sony gepublished?
Ich hab mich nur gewundert, weil Xbox und Switch getagged sind und ich eigentlich dachte, dass diese Marke Playstation und PC exklusiv sei.


#8

Bis es etwas genauer dazu gibt, hab ich pauschal mal alle Tags rein geschoben.

Sony hat beim ersten Teil geholfen, in welcher Form auch immer. :man_shrugging:

Wenn es diesbezüglich etwas neues gibt, werde ich den OP anpassen.


#9

hab ich bock drauf,hatte damit mehr spaß als mit so manchen souls teil.

auch das es viel von einem diablo hat und man seinen charakter extrem pushen kann liebe ich.

für den zweiten teil wünsche ich mir mehr vielfalt in sachen gegner design und die gebiete könnten auch was abwechslungsreicher werden.


#10

Ja geil hab ich Bock drauf

Das sie wieder betas machen find ich sehr gut, das hat beim 1. teil unfassbar geholfen das da ein gutes spiel rauskam den die erste beta oder alpha war schon sehr schmerzhaft stellenweise was hakeligkeit anging.

Werds mir eh für PS4 holen daher is mir latte ob und wenn es einen pc release bekommt :stuck_out_tongue:


#11

Pflichtkauf :smiley:

Keine Ahnung warum auf dem Sender immer eher negativ über den ersten Teil geredet wurde. :confused:


#12

Simon hat das Spiel, bzw den ersten Teil doch sehr gelobt und für den zweiten Teil sogar ein LP mit Nils in Aussicht gestellt.
Zu dem hat es das Problem das halt noch zwei Samurai Spiele angekündigt wurden, die teilweise einfach spannender aussahen als Nioh 2 das einfach nur mehr des selben bietet.


#13

sekiro ist momentan noch am uninteressantesten (für mich),wenn man so liest was das game alles nicht hat :sweat_smile:


#14

Bin ich sogar fast bei dir, aber das wusste man nach der PK ja noch alles nicht ^^


#15

Simon war auch der einzige ^^


#16

Der Nioh gelobt hat?


#17

Der positiv über den zweiten Teil geredet hat.


#18

Ist auch irgendwie Untergegangen. Bin da aber relativ optimistisch was den zweiten Teil angeht.


#19

Wie gesagt, wird für mich ein Pflichtkauf. Keine Ahnung warum das immer so runtergemacht wurde als Souls für Arme.


#20

Weiß ich gar nicht mehr, dass das so gesagt wurde :sweat_smile:

Als jemand der ab der 1. Alpha bei Nioh 1 dabei war, freue ich mich schon auf der angekündigte Demo :blush: