Nioh 2 -PS4/TBA

Ich hoffe einfach, es merzt die Macken des ersten Spiels aus, dann wird das auf jeden Fall was gutes. :slight_smile:

was hat das game den alles so nicht? haunse mal ne liste oder ein video/link rüber pls

Ich finde wenn Nioh2 “nur” more of the same is, is es schon besser als alle anderen samurai spiele, den das kampfsystem hat einfach sehr viel spaß gemacht und wenn sie die gleichen oder ähnliche waffen mitbringen hab ich da schon bock drauf. Story telling war vllt etwas konfus oder gestückelt wegen den missionen aber gameplay mässig war nioh mMn das beste

1 „Gefällt mir“

Sekiro ist ein reinrassiges Action-Adventure ohne jegilichen Schnick Schnack den wir sonst aus Action-RPGs gewöhnt sind. Muss auch sagen, dass mir da vielleicht die eine oder andere Mechanik fehlen könnte. Looten und Leveln und so.

Ich hab Nioh 1 geliebt (und dich auf den Geschmack gebracht :grin:) und dennoch muss ich sagen, dass ich mich aktuell auf GoT wohl am meisten Freue. Natürlich werde ich Sekiro und Nioh 2 auch mögen. Aber seien wir mal ehrlich, jeder hat sein Lieblingskind :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe ja Souls, aber es gibt einfach viel zu viel davon. Ich hab weder die Addons zu DS 2&3 komplett durch, noch habe ich LotF oder Nioh wirklich weit gespielt. Ich würde ja mehr spielen, aber einerseits fehlt mir die Zeit, andererseits will ich nicht, dass ich das Genre irgendwann über habe (was definitiv passieren würde, wenn ich das alles spielen würde).

Ne wir sind im internet wenn du nicht meiner meinung bist muss ich dich flamen, steht irwo in den Internet benutzungsregeln

Wenn Sekiro ein reines action adventure ohne looten und leveln ist, bin ich schon etwas weniger interessiert tbh aber mal abwarten

Finde auch das Nioh kein wirklicher soulsklon oder soulslike ist einfach weil es doch sehr viele dinge sehr anders macht

1 „Gefällt mir“

Man sieht zwar die Verbindung, vor allem aber mit fortgeschrittenen Verlauf merkt man, dass da nochmal um einiges mehr tiefe im System steckt und somit an Eigenständigkeit gewinnt.

1 „Gefällt mir“

Neuer Gameplaytrailer

4 „Gefällt mir“

endlich hört man mal wieder was von.

freitag startet eine alpha.

alles ein bisschen runder, abwechslungsreicheres leveldesign, dann bin ich schon zufrieden.

Open Schlauch statt in sich abgeschlossene Level würde ich auch noch gut finden.

1 „Gefällt mir“

Waren leider extrem eintönig.
Für mich das einzige Manko des Spiels.

ich mag das irgendwie lieber, dass das viele einzelne missionen sind.

Geil mann, hab ich bock drauf - zocke grade zum ersten mal Nioh und bereue es etwas das ich die letzte beta damals vor release nicht schon mehr gespielt hab.

Ich hoffe, dass die Beleuchtung noch nicht final ist. Das sah mir teilweise sehr unübersichtlich aus. Ansonsten hätte ich nichts gegen etwas mehr Abwechslung bei den Waffen. Die Haltungen und freischaltbaren Skills waren definitiv schon ein guter Anfang, aber unter den Waffen einer Gattung gab es ja spielerisch nicht wirklich Unterschiede.

Ich glaub, ich muss mich auch unbedingt nochmal an den ersten Teil setzen. Obwohl ich einige Stunden reingesteckt hab, bin ich in keinem angefangen Playthrough besonders weit gekommen…

Würde ich von ausgehen, weils ja noch im Alpha-Status ist.

ja geil hab ich bock drauf wenn ich jetzt noch in die closed alpha irwie könnte wär ich schon glücklich^^

1 „Gefällt mir“

Endlich kommt davon was, sieht wie erwartet aus und somit bin ich schon zufrieden da es nur besser werden kann. Alpha interessiert mich wenig, eher die Beta

Kp wieso Leute immer Vergleiche starten müssen, vor allem mit etwas wie Sekiro welches einfach anders ist

1 „Gefällt mir“

Nun… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du eine Mail für die Freischaltung bekommen?

Ja gestern.

schade, ich dachte ich bekomme auch eine einladung, weil ich 100% in dem game habe :beansad:

1 „Gefällt mir“