Rocket Beans Community

The Awesome Adventures Of Captain Spirit


#1

Ich habe noch nicht ganz verstanden was es ist, aber ich habe Bock drauf :smiley:

  • ein Spiel im Life is Strange-Universum
  • Gratis
  • erscheint am 26.06. für Xbox One, PlayStation 4 and PC (Steam)
  • Soundtrack von Sufjan Stevens (!)

[WIKI] Linkliste zu allen Gaming News Threads
#2

Vielleicht ein kleines Prequel um auf Teil 2 einzustimmen?
Hab auf jeden Fall auch Bock drauf, wird bestimmt nicht enttäuschen


#3

habe ebenfalls richtig Bock drauf; stellt sich nur die Frage auch für Windows 10?


#4

“The Awesome Adventures of Captain Spirit will release for FREE on June 26 on Xbox One, PlayStation 4 and PC (Steam).”


#5

Hammergeil


#6

:steam_locomotive::train::train::train::train::train::train:

Der Hypetrain fährt ein!

Meint ihr es gibt einen Battle Royale Modus? :kappa:


#7

Hier sind noch mehr Informationen https://www.eurogamer.net/articles/2018-06-10-25-minutes-with-life-is-strange-2s-brilliantly-unexpected-free-prequel und ein developer commentary https://youtu.be/dcuHeHHoPjg.

Es handelt sich also noch nicht um LiS2 sondern ein eigenständiges Prequel zu LiS2 das aber auch Hinweise auf LiS1 enthält.


#8

Hmm ist kostenlos, also kann man es mal mitnehmen, aber ich hoffe so, dass das nicht der neue MC für LiS 2 wird :fearful:


#9

Captain Spirit. Bald zu sehen bei den Avengers :smiley:


#10

Ich vermute, das ist der Protagonist von LiS2, nur wird LiS2 eben zehn Jahre später spielen.


#11

Ich will aber keinen Mann spielen -_-


#12

sexist!


#13

Das reduziert die Anzahl passender Protagonist*Innen schon ordentlich. :smiley:
Vielleicht haste ja Glück und er ist bloß das Opfer, das verschwindet und die Handlung von LiS2 auslöst, und diese Episode ist nur da, um uns trauriger zu machen, wenn es passiert. :open_mouth:


#14

Aber es ist doch nur ein Junge, warum sollte ich traurig sein, wenn er verschwindet :stuck_out_tongue:


#15

Deine ideale Version von LiS2 würde also auf Themyscira spielen? :thinking:
Kannste ja mal dem Studio für LiS3 pitchen, für 2 wirds unwahrscheinlich. :wink:


#16

Och es dürfen ruhig männliche Wesen dabei sein. Es braucht ja auch Bösewichte und Creeps :smiley:


#17

Ja, es ist übel wie sexistisch diese Reihe eigentlich ist. :smiley: Andersrum wäre das Geschrei sicher groß.


#18

Gibt doch auch nette Typen und biestige Mädels.


#19

Ja, stimmt auch wieder. Aber dieses Muster ist sehr auffällig.

Der in BtS war so offensichtlich ein Creep, das war sehr vorhersehbar aber auch realistisch. Diese Leute gibt es ja.

Bin gespannt welchen Gameplay Twist in LiS 2 finden. Vielleicht die angeteaste Phantasy Welt.


#20

Also so wie sich das gerade bei Square Enix angehört hat, wird dieser Junge nicht der Hauptcharakter bei LiS 2 sein. Kannst beruhigt sein @herzer13 :wink: