The Awesome Adventures Of Captain Spirit

Laut Steam:

Hast du mal davon geträumt, ein Superheld zu sein? Triff Chris, einen kreativen und einfallsreichen 10-Jährigen, der als sein anderes Ich, der unglaubliche Captain Spirit, der Realität mit fantastischen Abenteuer entkommt!

Erlebe einen Einblick in seine Kindheit und spiele eine rührende, zu Herzen gehende und einzigartige Erzählung von den Regisseuren und Entwicklern des BAFTA-preisgekrönten Life is Strange.

Captain Spirit ist eine kostenlose Demo, die im Universum von Life is Strange spielt und die Verbindungen zu der brandneuen Erzählung und den Charakteren aus Life is Strange 2 enthält.

SCHLÜSSELELEMENTE

  • Eine eigenständige Erzählung im Universum von Life is Strange
  • Spiele als Chris und sein anderes Ich, Captain Spirit
  • Erledige eine Reihe an Missionen als Captain Spirit und entdecke geheime, freischaltbare Inhalte
  • Einige Entscheidungen und Taten haben eine Verbindung zu deinem Erlebnis in Life is Strange 2

Meine mitbekommen zu haben, dass Chris bzw Captain Spirit als Nebencharakter in LiS 2 kommt

3 „Gefällt mir“

Captain Spirit erscheint in Deutschland bereits am Montag 19 Uhr. https://mobile.twitter.com/LifeIsStrange/status/1009820773970792449

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch da wird es um 18:00 auf RBTV gezockt.
Edit Simon ist die Bohne was zockt.

3 „Gefällt mir“

Freue mich schon! Ich hoffe er lässt diesmal den Chat Weg.Der stört bei solchen Emotionalen Spielen nur und könnte ihn vielleicht sogar spoilern.

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon <3

1 „Gefällt mir“

:bullettrain_front::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels: HEUL HEUL

Der Feelstrain kommt gleich hinterher :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich noch gespannt.

:beanrage: Wenn der kleine Junge nicht mindestens von seinen Onkel vergewaltigt wurde, ist das nicht mein LiS! :kappa:

(Disclaimer: ich befürworte Vergewaltigung von kleinen Jungen durch ihre Onkel nicht! )

Es muss mich reinziehen. Ins Blackwell Wohnheim wollte ich einziehen.

Na gut, ich bin Hobby Fotograf.

1 „Gefällt mir“

10 jähriger Junge dessen Mutter verschwunden/Tod ist und ein Alkoholabhängiger Vater.Das kann bei LiS nur in Trauer enden.

Hab ich den Trailer mit einer Hirnhälfte geschaut? Mir fehlte da etwas Kontext. Junge flieht in Phantasiewelt. Ok.

Ich würde ja lachen wenn der Junge dann der Antagonist in LiS2 ist. :smiley:

Ich mag die Theorie das seine Mutter der Protagonist ist.So könnten wir dann indirekt über die Sicht des Jungen seine Mutter schon mal etwas kennen lernen damit sie dann in LiS2 schon etabliert ist.

Falls sich wer wundert: auch wenn Steam im moment eine andere Zeit anzeigt,der release ist um 19 Uhr. https://twitter.com/LifeIsStrange/status/1011194059082338305

Plot Twist: Es ist Jefferson.

3 „Gefällt mir“

Spiel kann jetz heruntergeladen werden

5 „Gefällt mir“

Für die PS4 erst um 24:00 Uhr.

2 „Gefällt mir“

Schade. Aber danke fürs bescheid sagen.

Ich find es gut das in diesem Spiel wahre Künstler entsprechend gewürdigt werden. :kappa:

10 „Gefällt mir“

Schwarz/Weiß und eine junge,leicht bekleidete Frau die nicht glücklich schaut und der von hinten auf die Schulter gefasst wird.Das passt zu Jefferson

1 „Gefällt mir“