The Awesome Adventures Of Captain Spirit

Kannst du etwa nicht das Schaffen und den Künstler trennen? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Sind doch nur neidisch, weil Jefferson mehr Mädels flach gelegt hat :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sagt man jetzt schon flach werden wenn man vermodert? Diese Jugend, ständig erfindet sie neue Wortbedeutungen… :kappa:

Es gibt in Episode 5 in der Kunstgalerie Zwei Leute die sich darüber unterhalten das man jetzt schnell Bilder von Jefferson kaufen sollte weil die bald, durch den Skandal um seine Person, sehr viel mehr wert sein werden.Fand ich ganz interessant den Gedanken

4 „Gefällt mir“

Seattle, da war doch max auch :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Genau genommen hat er ja niemanden umgebracht bis die Mädels ihm auf die Spur kamen. Nathan hat Rachel ja auch nur aus Versehen vergiftet.
Jedenfalls habe ich es so verstanden. Es wurde ja auch nur Rachel vermisst.

3 „Gefällt mir“

Ob absichtlich oder nicht ändert nichts am Ergebnis. :stuck_out_tongue:

Wer weiß wieviele er in den Selbstmord getrieben hatwie die eine in Kapitel 2

1 „Gefällt mir“

Auch ein kleiner fun-fact zum Darkroom: In der Realität in der Chloe im Rollstuhl ist erzählt sie von einer Freundin namens Megan zu der sie aber nach einiger Zeit den Kontakt verloren hat.Einer der Ordner im Darkroom hat den Namen Megan. So gesehen hat Chloe in jeder Realität ihre Freundin an den Darkroom verloren. :slightly_frowning_face:
Quelle

5 „Gefällt mir“

Gab es in der alternativen Timeline keine Rachel?

Doch, Chloe erwähnt am Anfang von Episode 4 das ein Mädchen namens Rachel verschwunden ist. Da Chloe aber in der alternativen Realität nicht in Blackwell ist kennt sie Rachel gar nicht.

Ach so war das.

Ich hoffe es kommt wirklich um 12 in den Shop. Will endlich schlafen gehen aber würde gern noch den Download anwerfen.

Sind eh nur 4gb oder so.Schade das es bei der PS jetzt diese Verzögerung gab.

Habe eh noch Downloads über Nacht laufen, aber es ist nicht da. Schade.

Weiß man denn inzwischen wie lange die Episode dauert? Bin derzeit auf Arbeit und konnte noch nicht spielen und würde es gerne in einen Rutsch spielen. Habe aber meist am Tag nur 3-4h zur Verfügung. Je nachdem wie lang ich schlafe. Wenn nicht muss ich mich bis Donnerstag gedulden da hab ich frei.

Ich hab alles durch.Zum durchspielen hab ich 45min. Gebraucht, wenn man alles sehen möchte vielleicht 1,5 stunden.

1 „Gefällt mir“

Super vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Immer noch nichts im PSN Store. Richtig nice.

Hmm wie auch bei LiS überhitzt mein Laptop bei dem Spiel einfach grundlos -_-
Werde ich wohl auf Simons LP warten müssen.

Doch habe ich mir Gestern Abend heruntergeladen. Hat halt einen deutschen Titel.