The Awesome Adventures Of Captain Spirit

Hä? Ich habe explizit nach Captain Spirit gesucht und nichts gefunden. Dann schaue ich heute abend noch mal nach.

Habe ich auch um 00:30 gemacht. Davor habe ich es im Store auch nicht gefunden.
Habe es dann aber über die Aktuelle Veröffentlichungen gesehen.

1 „Gefällt mir“

Zu viel Emotionen für deinen Laptop ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab es gerade so geschafft den Superhelden zu Ende zu malen. Da war nichts mit Emotionen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Dein Laptop ist nur sehr viel emotionaler als du. Logisch, jeder ist emotionaler als Umbridge. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ist Sadismus keine emotion? :thinking:

Nein, aber Freude über Machtausübung.

Schon mal ein Hinweis zum spielen und auch für das KHD mit @Simonster (Keine Spoiler).

Das Ende des Spiels wird durch eine bestimmte Aktion getriggert. Es kann vorkommen das man diese schon unabsichtlich recht am Anfang des Spieles auslöst. Man kann jedoch nach dem Credits im Hauptmenü auf fortfahren gehen und kann dann noch den Rest des Spiels erkunden auch wenn das Spiel dann eigentlich vorbei ist.

1 „Gefällt mir“

Gut das ich das nicht gemacht habe. habe mir sowas nämlich schon gedacht ^^

Ich fand die Episode gut, das Ende war auch ganz cool.

Habe auch recht lange für gebraucht (wollte aber auch unbedingt den highscore auf dem handy knacken, was ich auch mit 269 geschafft habe nach einigen versuchen^^ ) mindestens 2 Stunden müssen es gewesen sein.

Hatte einige echt schöne momente und diese Fantasie-Sachen ware nauc hganz cool. Bin schon ziemlich gespannt auf LiS 2 :slight_smile:

Oh man, war das gut. Hab mir ordentlich Zeit gelassen und bin nach gut zweieinhalb Stunden nun durch mit der Miniepisode. Hier ein kurzer Eindruck, Spoiler habe ich entsprechend gekennzeichnet.
Was soll ich sagen, ich kann mich zum Teil leider nur zu gut mit der Problematik des kleinen Chris identifizieren. Die Alkoholproblematik ist zwar etwas plakativ, aber in ihren kleinen Details ekelhaft treffend umgesetzt, dadurch ging mir das Schicksal des Jungen recht schnell zu Herzen.
Wunderschöne Einstimmung auf LiS2. Technisch nochmal ne ganze Ecke ausgereifter als LiS, die Schnee-Engine gefällt mir besonders gut. :wink:

!Penis! :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

:supa:

3 „Gefällt mir“

@Simonster Kann dir nur empfehlen noch ne 2. Session einzulegen. Wenn du neu ladest stehst du direkt neben den Vater bevor du ihn weckst. Wenn du ihn weckst triggerst du das Ende. Du hast wirklich 90% nicht gesehn und keine einzige Aufgabe beendet, dir sind paar echt schöne Szenen entgangen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hat er denn wenigstens nen Schneepenis gemacht? :beanomg:

Nope xD

Die Regie hat ihn sogar noch drauf hingewiesen das er so viel verpasst hat und er hätte ja noch ne Menge Zeit gehabt. Er will sich wohl nicht weiter mit dem Spiel beschäftigen,was ich sehr schade finde.Er hat sic h auch die meisten Texte überhaupt nicht durchgelesen sondern einfach weggeklickt.

Ich liebe sein LiS lets play aber auch schon bei BtS hat er irgendwie den Fokus verloren.

Bei BtS ist mir das auch schon aufgefallen. Schade, wenn es ihn nicht mehr catcht. Trotzdem sehenswert deiner Meinung nach?

Ja,ist schon noch sehenswert aber die lust am Spiel hat, meiner Meinung nach, bei ihm etwas nachgelassen.
Vor allem heute bei CS.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eigentlich nie den Eindruck das es ihn keinen Spaß gemacht hat. Er hat doch sogar mehrmals gesagt das ihm die Episode sehr gut gefällt.

Zu BtS kann ich nichts sagen, hab das LP nicht geguggt, weil mir das Spiel selbst schon nicht wirklich gefallen hat…

1 „Gefällt mir“

:zipper_mouth_face: :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ich denke schon das LiS ihm noch spaß macht aber warum dann das Spiel nach einer Stunde abbrechen?