Forum • Rocket Beans TV

Devil May Cry V - PS4, X1, PC - Frühjahr 2019

Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Genre: Action-Adventure, Hack and Slay
Release: Frühjahr 2019
Plattformen: PS4, X1, PC

Charaktere (bisher bekannt):

Nero

Nico

Dante

Trailer

3 Like

need this!

1 Like

Ende 2018 / Anfang 2019 ist ja zum Glück nicht mehr ganz so lange hin.

Yeeeees! Das das wirklich noch passiert! Hammer. Ich freue mich tierisch drauf!

Hab mir jetzt nichts durchgelesen, würde es vermutlich eh kaufen. Fand 3, 4 und vor allem DmC echt super, wobei letzteres die Messlatte auch echt hoch gelegt hat für ein neues Spiel der Reihe. ^^

Und ich checke jeden Tag Itsunos Twitter, nur um festzustellen, dass die Infos wo anders geleakt werden? :beanwat:

Aber:

1 Like

Ich wette der dritte spielbare Charakter wird ein weiblicher Charakter sein.

Okay just a tiny update/leak: (I’ll add these to OP as well)

  • PlayStation 4 first, PC later. (highly unlikely to be on any other platform)
  • Unreal Engine 4

Macht die DMC V Geschichte nur noch wahrscheinlicher:

Ich freue mich wie ein Keks. Ich liebe die alten Devil May Cry Teile vor allem den 3ten habe ich gesuchtet wie irre und werde auch hier nochmal zu schlagen.

1 Like

jo, sehe ich genauso, der dritte ist eines der besten Spiele ueberhaupt!
Schade, dass es nicht fuer die Switch erscheint, so wird es wohl die Pc Version, naja

1 Like

:kappa:

Wenn das wahr ist, zerspringt mein Herz in Tausend Stücke

Schade, ich hatte auf einen DMC-Pachinko-Automaten gehofft. :kappa:

Mega geil, feier ich richtig hart!

Nero und Dante sind back. :smiley: (und wahrscheinlich noch Vergil)

Neros neuer Stil ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Spiel sieht wirklich gut aus, wird auf jeden Fall gekauft. :heart_eyes:

Nero sieht voll aus wie der DMC Dante

1 Like

Eben. Das ganze Spiel sieht aus, als wäre es DmC 2. Furchtbar enttäuschend für mich.

hab ich mega bock drauf!
das letzte dmc war spielerisch und vom leveldesign einfach top!

3 Like

Fand DMC jetzt auch nicht so schlimm wie er immer dargestellt wird. Abseits davon finde ich den neuen Trailer Bombe und definitiv ein Day1 buy für mich.

4 Like

den dante aus dem letzten dmc und den alten,fand ich vom cringe level ziemlich identisch.

ganz ehrlich find beide nicht genial (nero ist ganz cool :slight_smile: ) aber mir gehts da eh nur ums gameplay.