Rocket Beans Community

Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

nintendo

So, damit der Switchthread nicht vollgespamt wird, jetzt auch ein eigener Nintendo Sammelthread. Jetzt auch in Farbe und bunt!

Nintendo Switch - Sammelthread
[WIKI] Linkliste zu allen Gaming News Threads
Imgur

Gro├čartig hier

Ist dieser Thread so ├Ąhnlich wie der Allgemeine Sony und X-Box Thread, also kann man hier allgemein ├╝ber Nintendo sprechen.

Ich muss gestehen das ich grade im News Bereich absolut gegen Sammelthreads bin... wei├č ja nicht wie die Forenmoderation das sieht, aber wenn es interesannte News gibt w├╝rde ich f├╝r diese gern einen Thread sehen damit ich nur den News Bereich nach Threads checken muss und nicht irgendwelche Sammelthreads verfolgen/abonnieren.

Ist zwar schon besser als das News in den ganzen gro├čen Threads wie der Switch Thread untergehen, aber ich w├╝rde mir das mehr in Richtung des RBTV News Bereiches w├╝nschen (nur das hier in den Threads zur News auch gerne Diskutiert werden sollte)

Und news posten, genau. :slight_smile:

Damit ist der Switch Thread ja jetzt ├╝berfl├╝ssig :smiley:

Naja, Switch spezifisches kann man dort immer noch Posten.

Die sollen endlich mal die Switch Belohnungen freischalten bevor meine Goldm├╝nzen ablaufen...

Was haltet ihr davon? Ein Nintendo Monopoly gab es nat├╝rlich schon einmal. Hier baut man allerdings ein g├Ąnzliches neues Spielkonzept drum herum.

Kommt auf die Umsetzung drauf an. Kann mir das noch nicht so genau vorstellen.

Btw. bestes Video Spiel / Brett Spiel Crossover:

Habe ich immer noch in meinem Besitz.

Auf r/games war einer bei Nintendo und hat kommende Switch Spiele angezockt

Interessant fand ich

Mario Odyssey:
The game is great. You can play it using the pro controller. All ammibos will work and do something. Expect a LOT of costumes. Moi Moi Mario hums the background music.

Unmengen an Kost├╝men? :^O
Eventuell aber nur Zeugs um das Schiff aufzuh├╝bschen

Die sollen lieber mal Edna Krabappoly ver├Âffentlichen!
Das Nintendo Monopoly w├╝rde ich mir aber auch holen, wenn ich Mitspieler h├Ątte. :sadsimon:

:frust:

Naja, ein paar Kost├╝me wurden ja schon gezeigt. Kann mir gut vorstellen dass da noch mehr kommt. Dass die Amiibo alle funktionieren ist ja auch schon bekannt.

Finally!

Yes! Hat ja auch lang genug gedauert.

Nintendo of Europe Newstweets neuerdings versuchens mit Sex Sells

Gaius, Frederick, Robin & Tiki don swimsuits for a summer Summoning Focus! There's a new Paralogue, new quests & daily Orb bonus! #FEHeroes

Swimsuits gabs schon in Awakening, damals gabs ja einen Shitstorm deswegen weil sie im Westen zensiert waren.

sehr p├Âse Frauen in Badeanz├╝gen zu zeigen, geht garnicht sowas... pfui pfui pfui! :kappa:

F├╝r Arms werben sie auch mit kleinen Bildchen. Nun gut, dass ist einfach Twintelle beim Training aber finds trotzdem komisch das sowas vom Nintendo Account kommt :D.

Btw werd wohl micromachines f├╝r die PS4 wieder verkaufen und mir vl Arms stattdessen holen. Mal schauen ob mich MM ├╝bers WE noch ├╝berzeugen kann. ^^