Der Nintendo -Thread

Nach all den Jahren erhält Nintendo nun einen allgemeinen Thread für sämtliche ihrer Konsolen und Nachrichten aus dem Unternehmen - ob Freizeitparks, Uhren oder fleischfressende Pflanzen.
Bei Sony (PS Bohnen: Alles um die Playstation II )und Microsoft (XBox Bohnen: Alles um die Xbox) war das schon seit jeher der Fall, aber 2016 bei der Forumsgründung war Nintendo durch die Wii U nicht stark im Fokus bis zur Switch, so dass es erst einen Einzelthread zur Switch lange Zeit gab. Später gab es dann noch einen extra Thread für allgemeine Nintendo-News.
Nun mit der Ankündigung zur Switch 2 beenden wir diese zwei Threads (Der “Nintendo Switch”-Thread IV & Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread), so dass hier nun alles zu Nintendo seinen Platz hat.

1 „Gefällt mir“

任天堂からのお知らせ | Nintendo !!!

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Open World Mario Kart?

Auf jeden Fall am Ende ein neuer Mario Kart Teil.

und in deutsch

02.04.25

2 „Gefällt mir“

Switch 2

Ja das war ja so weit klar, aber am Ende sieht man ja Szenen aus nem Mario Kart Spiel.

1 „Gefällt mir“

Das Mario Kart war kein Mario Kart 8 … Gott sei Dank. (Technisch und grafisch aber sehr ähnlich, sieht aus wie die gleiche „Engine“)

1 „Gefällt mir“

Nice. Wenig überraschend, aber auch irgendwie wenig mutig von Nintendo, weil das ja wirklich „nur“ eine Switch 2 ist.

1 „Gefällt mir“

Ich find’s okay, aber den Preis hätte ich jetzt schon gerne gewusst irgendwie^^

3 „Gefällt mir“

switch 2 direct erst am 2. april, uff

Für die die das Video (noch) nicht geschaut haben: Das ist das Datum der Direct, bei der man wohl mehr erfahren wird.

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist das Video also schon in drei Threads. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wird eher ne Direct mit den Einzelheiten.

oh danke, das hatte ich übersehen gehabt.

Am meisten überrascht bin ich, dass sie sie wirklich nur „2“ nennen :beanjoy: Der Trailer sah mir eher nach „XL“ aus :kappa:

Aber gut, jetzt ist es endlich raus. Schluss mit Gerüchten :beanwat:

Naja die Specs sind noch nicht bekannt…

Schluss mit den Gerüchten! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Zeit für Nintendo Switch 3-Gerüchte!

1 „Gefällt mir“

1000022242

2 „Gefällt mir“