Nach all den Jahren erhält Nintendo nun einen allgemeinen Thread für sämtliche ihrer Konsolen und Nachrichten aus dem Unternehmen - ob Freizeitparks, Uhren oder fleischfressende Pflanzen.
Bei Sony (PS Bohnen: Alles um die Playstation II )und Microsoft (XBox Bohnen: Alles um die Xbox) war das schon seit jeher der Fall, aber 2016 bei der Forumsgründung war Nintendo durch die Wii U nicht stark im Fokus bis zur Switch, so dass es erst einen Einzelthread zur Switch lange Zeit gab. Später gab es dann noch einen extra Thread für allgemeine Nintendo-News.
Nun mit der Ankündigung zur Switch 2 beenden wir diese zwei Threads (Der “Nintendo Switch”-Thread IV & Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread), so dass hier nun alles zu Nintendo seinen Platz hat.
Open World Mario Kart?
Auf jeden Fall am Ende ein neuer Mario Kart Teil.
Switch 2
Ja das war ja so weit klar, aber am Ende sieht man ja Szenen aus nem Mario Kart Spiel.
Das Mario Kart war kein Mario Kart 8 … Gott sei Dank. (Technisch und grafisch aber sehr ähnlich, sieht aus wie die gleiche „Engine“)
Nice. Wenig überraschend, aber auch irgendwie wenig mutig von Nintendo, weil das ja wirklich „nur“ eine Switch 2 ist.
Ich find’s okay, aber den Preis hätte ich jetzt schon gerne gewusst irgendwie^^
switch 2 direct erst am 2. april, uff
Für die die das Video (noch) nicht geschaut haben: Das ist das Datum der Direct, bei der man wohl mehr erfahren wird.
Jetzt ist das Video also schon in drei Threads.
Wird eher ne Direct mit den Einzelheiten.
oh danke, das hatte ich übersehen gehabt.
Am meisten überrascht bin ich, dass sie sie wirklich nur „2“ nennen Der Trailer sah mir eher nach „XL“ aus
Aber gut, jetzt ist es endlich raus. Schluss mit Gerüchten
Naja die Specs sind noch nicht bekannt…
Schluss mit den Gerüchten!
Zeit für Nintendo Switch 3-Gerüchte!