Forum • Rocket Beans TV

Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

nintendo

#1

So, damit der Switchthread nicht vollgespamt wird, jetzt auch ein eigener Nintendo Sammelthread. Jetzt auch in Farbe und bunt!


Nintendo Switch - Sammelthread
Nintendo Switch - Sammelthread
[WIKI] Linkliste zu allen Gaming News Threads
Nintendo Switch - Sammelthread
#2

Imgur

Großartig hier


#3

Ist dieser Thread so ähnlich wie der Allgemeine Sony und X-Box Thread, also kann man hier allgemein über Nintendo sprechen.


#4

Ich muss gestehen das ich grade im News Bereich absolut gegen Sammelthreads bin… weiß ja nicht wie die Forenmoderation das sieht, aber wenn es interesannte News gibt würde ich für diese gern einen Thread sehen damit ich nur den News Bereich nach Threads checken muss und nicht irgendwelche Sammelthreads verfolgen/abonnieren.

Ist zwar schon besser als das News in den ganzen großen Threads wie der Switch Thread untergehen, aber ich würde mir das mehr in Richtung des RBTV News Bereiches wünschen (nur das hier in den Threads zur News auch gerne Diskutiert werden sollte)


#5

Und news posten, genau. :slight_smile:


#6

Damit ist der Switch Thread ja jetzt überflüssig :smiley:


#7

Naja, Switch spezifisches kann man dort immer noch Posten.


#8

Die sollen endlich mal die Switch Belohnungen freischalten bevor meine Goldmünzen ablaufen…


#9

https://www.hasbro-newsroom.de/power-up-fuer-monopoly/

Was haltet ihr davon? Ein Nintendo Monopoly gab es natürlich schon einmal. Hier baut man allerdings ein gänzliches neues Spielkonzept drum herum.


#10

Kommt auf die Umsetzung drauf an. Kann mir das noch nicht so genau vorstellen.

Btw. bestes Video Spiel / Brett Spiel Crossover:

Habe ich immer noch in meinem Besitz.


#11

Auf r/games war einer bei Nintendo und hat kommende Switch Spiele angezockt

Interessant fand ich

Mario Odyssey:
The game is great. You can play it using the pro controller. All ammibos will work and do something. Expect a LOT of costumes. Moi Moi Mario hums the background music.

Unmengen an Kostümen? :^O
Eventuell aber nur Zeugs um das Schiff aufzuhübschen


#12

Die sollen lieber mal Edna Krabappoly veröffentlichen!
Das Nintendo Monopoly würde ich mir aber auch holen, wenn ich Mitspieler hätte. :sadsimon:


#13

:frust:


#14

Naja, ein paar Kostüme wurden ja schon gezeigt. Kann mir gut vorstellen dass da noch mehr kommt. Dass die Amiibo alle funktionieren ist ja auch schon bekannt.


#15

Finally!


#16

Yes! Hat ja auch lang genug gedauert.


#17

Nintendo of Europe Newstweets neuerdings versuchens mit Sex Sells

Gaius, Frederick, Robin & Tiki don swimsuits for a summer Summoning Focus! There’s a new Paralogue, new quests & daily Orb bonus! #FEHeroes
https://pbs.twimg.com/media/DDjWThWXcAEXfki.jpg


#18

Swimsuits gabs schon in Awakening, damals gabs ja einen Shitstorm deswegen weil sie im Westen zensiert waren.

sehr pöse Frauen in Badeanzügen zu zeigen, geht garnicht sowas… pfui pfui pfui! :kappa:


#19

Für Arms werben sie auch mit kleinen Bildchen. Nun gut, dass ist einfach Twintelle beim Training aber finds trotzdem komisch das sowas vom Nintendo Account kommt :D.


#20

Btw werd wohl micromachines für die PS4 wieder verkaufen und mir vl Arms stattdessen holen. Mal schauen ob mich MM übers WE noch überzeugen kann. ^^