Nintendo Switch - Sammelthread

Ach, jetzt auf einmal. :stuck_out_tongue:

giphy

Es gibt Loot. Fast alles, was Loot gibt ist erst mal eine gute Sache. Ich habe nur den ersten Leunen gesehen und von da an Abstand von diesen Fortschrittsbremsen gehalten. Irgendwann war halt Fortschritt ohne sie nicht mehr möglich, aber da waren sie dann auch easy peasy.

@IIIIIIIIII Da war ein Witz? :ugly:

Wenn du auf mangelnde Praxis in MM anspielst. Nein, ich habe es und ich habe es sogar gespielt. Und ich mag es nicht.

es war kein „witz“ aber eine anspielung darauf, dass du hier im forum immer gepredit hast wie schlimm die leunen nicht sind und dass der kampf keinen spaß macht und dass die waffen alle kaputt gehen. und sich deine meinung nun um 180 ° gedreht hat.

das gleiche könnte bei Majoras Mask ja auch passieren, also sei vorsichtig :wink:

Habs gespielt, wird nicht passieren.

34 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Neuer allgemeiner Nintendo News Sammelthread

5 „Gefällt mir“

Oh bitte, ich habe den N64 Teil gesuchtet :blush:

7 „Gefällt mir“

Wäre ein Pflichtkauf. Aber bitte mit mehr Strecken. :grin:

3 „Gefällt mir“

Auf alle Fälle müsste ein Wave Race auf der Switch etwas mehr “meat” haben. Der unique selling point mit Jet Skis zieht glaub ich heutzutage nicht mehr so wie vielleicht noch in den 90ern. Bock hätte ich trotzdem.

2 „Gefällt mir“

Die Wasserphysik war doch eher der USP oder? Danach nie wieder ein Spiel gehabt bei dem Wasser so gut gemacht war inklusive der physik.

1 „Gefällt mir“

Crash Bandicoot?

:ugly:

Ich hätte lieber Ridge Racer.

War bei weitem nicht so gut oder realistisch. :confused:

Aber wenn du auf furries stehst, ist das deine Sache. :gunnar:

Ridge Racer hab ich einen Teil gespielt, der war furchtbar. Damit interessiert mich die Reihe null.

Ich hoffe für dein Seelenheil, dass es wirklich für die Switch kommt. Ansonsten drehst du uns noch durch :smiley:

Ein Jahr später als auf anderen Plattformen :fire:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht wird er dann normal was Spiele angeht? :ugly:

…und anschließend richtete er sich selbst.

Die Wasserphysik war schon geil, aber das kann man mit heutigem Maßstab auch nicht mehr vergleichen. Ich fand es aber hauptsächlich wegen Jet Skis geil :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wir hatten sogar Wave Race, war aber eins dieser Spiele, die nur 10 Minuten liefen und dann lief Conker wieder.

Die Delphine immer :hugs:

War neben mario eines der release Spiele da gabs ewig kein Conker als ichs gespielt hab. :smiley: