Rocket Beans Community

Nintendo Switch - Sammelthread

nintendo
switch

#16277

Kann gut sein, hab ich nicht ausprobiert. :slight_smile:


Thema aufgeteilt, #16278

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Neuer allgemeiner Nintendo News Sammelthread


#16279

auch kein video gesehen?


#16280

Doch aber sehen und erleben ist ein Unterschied.


#16282

Also ich werd mir das Mixery Pack da auf jeden Fall mal kaufen :stuck_out_tongue:


Hab jetzt The Adventure Palsdurchgespielt.
Ersteindruck bleibt. Netter kleiner Plattformer mit sehr fairem Preis. haut einen aber nicht vom Hocker.


#16283

Ich hab mal den Großteil der Zelda Diskussion hier hin verschoben

Bitte achtet etwas darauf ob das Thema wirklich mit der Switch zu tun hat. Ansonsten nutzt den Nintendo Thread oder macht ein passendes Thema auf.


#16284

Jetzt hast du aber übersehen, dass in meinem Beitrag etwas über Darkest Dungeon stand :beansad:

Hat schon mal jemand ein Booklet in einem Switch-Spiel gesehen?

Kein Problem :beankiss:


#16285

Sorry, es waren echt viele Beiträge und ich habe sie nur überflogen. Du darfst den Teil aber gern erneut posten.


#16286

Gefühlt liest niemand diesen Thread. Da wird alles zu Tode ignoriert :beansad:


#16287

Darkest Dungeon ist super, aber die Konsolensteuerung ist eine Qual. :sweat_smile:


#16288

Vermutlich weil alle hier alles zu Nintendo schreiben. Einfach etwas differenzieren zwischen Themen, dann wird der Nintendo Thread auch immer wieder hochkommen


#16289

Naja, Switch hat ja noch ein Touchpad.
Ich schaue mal. Damit gehts jetzt gleich raus in den Garten. :grin:


#16290

Damit sollts gut gehen ja. ^^


Thema aufgeteilt, #16291

32 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!


#16299

Ja, deswegen habe ich Hausverbot bei den örtlichen Nahverkehrsbetrieben. :beansad:


#16300

Und meine Ex meldet sich immer noch deswegen bei mir. :coolgunnar:

Btw haben die das Switch Dock teurer gemacht? Gestern beim Saturn hab ichs um 100,- gesehen, dachte das kostet 80.O_o


#16301

Die schlagen bei vielen Sachen ordentlich drauf. Meine PS4 Kopfhörer haben da 110 statt 80 gekostet.


#16302

Bei Amazon kostet es 75 €


#16303

Ah ok, also nur ein ausreißer. Danke.


#16304