Nintendo Switch - Sammelthread

Sagen wir wie es ist, du würdest alles spielen sofern es Fuchtel Steuerung hat :smirk:

1 „Gefällt mir“

ftfy

Ich Spiele nichts was “Fuchtelsteuerung”* hat. Ich würde sogar Shooter an der Konsole probieren sofern sie Gyro Support haben, weil sie dann endlich spielbar sind.

*Fuchtelsteuerung ist die Steuerung der Wii und das Steuern der Switch mit zwei separaten Joycons unter Nutzung der Motion Control.

Ich hoffe du spielst dann Splatoon. :stuck_out_tongue:

Bäh, damit kam ich weder mit noch ohne Gyro klar.

Aber Fuchteln ist doch auch eine Bewegung (engl. Motion) :confused:

2 „Gefällt mir“

Ich fand es gut umgesetzt. Andere würden es vermutlich eher schlechter hinbekommen bei Nintendos perfektionismus. :stuck_out_tongue:

Ja, aber mit dem Pad ein wenig nachkorrigieren ist etwas anders als dieser Schwertkampf bei SS.
Kann ich halt nicht. Isso.

Offenbar kamen ja alle damit klar außer ich. Dann ist das so. Splatoon ist eh nicht meins weil es MP fokussiert ist und ich nichts im Multiplayer Spiele außer MK8D nach 6 Bier.

Hat auch eine gute SP Kampagne.

Spielst du Shooter mit dem Pad Gyro oder den separaten Joycons?

Ich spiele keine Shooter auf Konsolen. Auch der Switch nicht. Ich würde gern Doom ausprobieren um zu sehen ob ich vielleicht Wolfenstein für die Switch hole. Aber ich weiß nicht wie ich das ausprobieren soll.

Einzig Fortnite auf der PS4 ging einigermaßen. Aber da ist mir auch alles egal.

Aso, dachte du hast das schon probiert. Mit den Cons lass ich mir das noch einreden, aber mit dem Pad Gyro wäre das irgendwie nicht intuitiv genug für mich.

Pfeil und Bogen mit dem Pad Gyro war super in BotW. In Splatoon war es für mich wie gesagt ein Totalausfall. Einzelne Cons probiere ich gar nicht erst nach meinen Wii Erfahrungen.

Ich müsste es probieren, aber stelle mir das so einfacher vor. Aber komme auch so mit dem Pad gut zurecht.

Es ist jetzt 16 Uhr und noch immer keine neuen Infos zur Pokemon Direct? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

@anon60549117 Was ist da los? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ein wenig tut er mir ja mittlerweile leid. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist doch nur Spaß :hugs:

Aus Spaß wurde Ernst und du hast jetzt die Alimente am Hals! :gunnar:

Spielt sich zwar völlig anders, aber ok

3 „Gefällt mir“