Nintendo Switch - Sammelthread

Nagut du meinst ja Remake in neuer Grafik, was bei der switch schon ziemlich aufwändig wäre.

Denke eher das man die entweder so mal portet oder eben via VC und ohne Anpassungen.

Vielleicht schau ich doch nochmal ob ichs nicht doch noch hab, bei Interesse sagt bescheid! :grin:

Damit man wehrlos geschlachtet werden kann? ^^

Ich weiß gar nicht, angeblich ist doch schon die 3DS-Version problemlos grafisch hochwertiger zu rendern. Keine Ahnung, ob ich das sogar hier im Thread gelesen hab?

TP war eigentlich auch toll, ich weiß aber nicht, ob ich es wirklich noch mal spielen würde. Ich komm ja so schon zu nix :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, früher hatten wir nix zum spielen und zuviel Zeit. Heutzutage ist das leider umgekehrt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Diese übelste Spielzeitstreckung hat jeden meiner Versuche es wieder anzufangen scheitern lassen.

Ich will es!

1 „Gefällt mir“

Übrigens nochmal in eigener Sache, morgen findet wieder der Switch Stammtisch in Köln statt

Ich würde gerne noch ein paar Zeldaports auf der Switch haben wollen habe nur botw und mm durchgespielt und würde gerne noch ein paar Zeldateile nachholen

Falls du einen 3DS hast kann ich A Link between Worlds empfehlen. Tolles Spiel. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich zwar benutze den nur seit der Switch nicht mehr.

Falls du ein gutes old school Zelda willst, wie gesagt ALBW kann ich sehr empfehlen. ^^

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Derzeit bin ich leider immernoch mit Ni no Kuni 2 ausgelastet. Ich komm derzeit kaum zum spielen :beansad: aber ich behalte es im Hinterkopf und guck es mir an wenn ich es mal im Laden sehe

1 „Gefällt mir“

Die kenne ich schon und finde ich optisch halt nimmer so geil :man_shrugging:

Alles nach dem 64er ist halt an mir vorbei gegangen. Hätte ja auch Bock auf die Metroid Prime Trilogie.

Lieber SS mit ohne Gefuchtel. Dann habe ich alle 3D Zeldas zumindest angespielt.

TP hat mich damals überhaupt nicht angesprochen wegen diesem Mist dass man ein (hässlicher) Wolf wird. OoT und MM kann ich mir aber immer wieder geben. Wobei grafisch am zeitlosesten vermutlich WW sein wird dank der Celshading Grafik.

1 „Gefällt mir“

Einen WW Port mit Motion Control Schießen/Fotografieren würde ich wieder kaufen. Ich bin so ein Konsum Opfer. :nun: Oot Vielleicht auch.

Ich glaube keine Gerüchte hier bis sie nicht von RatedR bestätigt wurden :confused: Lokaler Multiplayer wäre aber nett. Das wäre das einzige, was mich daran interessieren würde.

1 „Gefällt mir“

Motion Control brauch und will ich eigentlich nicht. Mir geht dieses rumgefuchtel auf die nerven.

1 „Gefällt mir“

Mir auch wenn es um zwei einzelne Controller geht. Bei BotW war es perfekt mit dem Pro Controller umgesetzt.