Nintendo Switch - Sammelthread

Das nächste war das:

Techdemos, nicht aussagekräftig.
Guck dir doch den Trailer zu DS2 an und wie es dann bei Release aussah. Oder andere Techdemo-Blender wie Watchdogs e.t.c.

Ubisoft Spiele kann man hier ganz raus nehmen. Dass die in Trailern lügen ist doch inzwischen Standard.

Weiß ich… aber ich denke, dass Nintendo auch gemerkt hat, dass es so, wie in den Techdemos nicht funktionieren wird (zumindest nicht auf der wiiu) und sie das Spiel deshalb auch so massiv verzögert haben und komplett geändert haben.
Ich hätte BOTW auch lieber in dem Stil wie z.b. TP gehabt, bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Endprodukt.

Sah echt stark nach TP2 aus. Ich hätte nichts gegen Artstyle des Spiels gehabt, so lange es nicht genau wie TP wird. Das war leider nicht so meins.

Bin ja gerade am überlegen ob ich mir eine zweite Switch Tasche kaufen soll, nutze zur Zeit die Offizielle, in die passt aber ausser der Switch und einigen Spielemodulen nicht wirklich was rein.
Hätte gerne noch die Joycon Griffbanddinger und das Ladekabel da drin.
Allerdings bietet die offizielle Tasche die Möglichkeit daraus eine bessere Halterung zu bauen als das schäbige normale Standbein der Switch und darauf will ich eigentlich auch nicht verzichten :thinking:

Wäre BotW im TP Stil hätte ich es mir vermutlich nicht geholt.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand die Stelle aus diesem Trailer ingame gefunden?

Stimmt, TP hatte viele Fans aber auch viele, die es gar nicht mochten. BOTW ist halt schon ziemlich neu von Stil und Gameplay.

Ich hab aufgehört in dem Dungeon in dem man zum ersten mal zum Wolf wird. :sweat_smile:

Da gabs doch sogar ein Video dazu - jemand hat die Stelle gefunden aber es hat sich einiges geändert.

Glaube das wars:

1 „Gefällt mir“

Hm… du solltest dem Spiel noch eine Chance geben. Ich weiß, es klingt hart, aber nach zwei-drei Stunden wird das Spiel gut. :wink: Hätte auch aufgehört weil mich der Wolfpart mega genervt hat, wurde aber gezwungen es weiter zu spielen.

Vl falls es auf der Switch kommt. Hab die U nicht mehr und für den Cube hab ichs glaube ich verkauft.

Ich hoffe echt nicht, dass es noch mal aufgelegt wird. Ich Trottel werde es nämlich ein viertes mal Kaufen müssen

3 „Gefällt mir“

So würds mir mit WW, OoT oder MM gehen…

Die habe ich auch doppelt -.- Mir fehlen nur die NES Zelda teile

Oh, die Version war mal einiges Wert weil die Auflage deutlich geringer war als auf der WII und die WII-Version komplett Spiegelverkehrt war wegen Fuchtelsteuerung. :wink: Das Remaster auf der WIIU entsprach auch der Gamecube-Version. Hoffe es kommt bald für die Switch, wenigstens in der VC…

Du Zelda-Konsumopfer! :ugly: Physisch würd ichs auch wieder kaufen…

So eine Zelda-Collection als physischen Release wär cool…

Mir fehlt nur Spirit Tracks und Zelda 2 :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Also ich hätte tatsächlich mehr Bock auf einen TP Port als auf die 64er Teile :smiley:

Ich hätte richtig Bock auf nen MM-Port. Für 3DS sind mir die Zelda-Teile nix, und das wäre schon schön um in aktueller Grafik noch mal zu erleben.

Mal wieder Gerüchte um Fortnite:

Exklsuiver Content (Wahrscheinlich Kostüme) und lokaler 4 Spieler Multiplayer, Crossplay mit PC/XB1. Wäre nice, würde mich aber zusätzlich über Bewegungssteuerung freuen.

1 „Gefällt mir“