Nintendo Switch - Sammelthread

Ok, ist ja persönlicher Geschmack. Ich fand den Stil von TP zwar weitgehend ok, aber einige Leute sahen echt creepy aus.

Haha, nein. Im Gegenteil!

Klappt bei mir leider nicht…

Das wäre unmöglich zu schaffen. Die WIIU wäre erbarmungslos in die Knie gegangen und ich denke, dass so ein großes Spiel sogar auf der Switch nicht sehr gut laufen würde.

Wie meinen? Also ich hab viele Nintendo Titel für 3ds und wiiu (bevor es die switch gab) über eBay gekauft, immer zu akzeptablen Preisen. Wieso sollte das nun nicht mehr möglich sein?

Ebaypreise sind zu 80% gnadenlos überteuert in Sachen Nintendo. Der Hype ist so hoch, dass sich die kleinen Fanboys oft maßlos überbieten. Hab da früher einiges versteigert und meist mehr bekommen, als ich dafür bezahlt habe weil Nintendo drauf stand. Man kann durchaus Schnäppchen machen, aber so viel Geduld hab ich einfach nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Wer bietet da? Sofort Kauf und fertig.

Auch da gibt es keine super günstigen Preise, oder eher selten. Dann lieber gleich Amazon, Rebuy e.t.c. ohne eine Bewertung abgeben zu müssen. :upside_down_face:

Mario Kart 8 hat sich auf der Switch deutlich besser verkauft als die WiiU Version :open_mouth: Also entweder, die Switch ist ein Biest! oder die WiiU war einfach mist ^^

Ja ok, Ich zahle lieber 5€ mehr als mir hochbieten oder bei Kleinanzeigen Preisverhandlungen zu geben.

Und wie immer liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen :wink:

3 „Gefällt mir“

Kleinanzeigen ist echt übel geworden…

Ich mittlerweile eigentlich auch. Hab nur gänzlich das Interesse an Ebay verloren weil es auch immer unübersichtlicher wird, zumindest wenn man nur mal stöbern will.
Ich kann, wie gesagt, Rebuy empfehlen. Hab da bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und wenn mal was nicht passt, ist der Rückversand recht Problemlos. Als die angefangen haben, war es noch geiler, weil die sich mit Videospielen so gar nicht auskannten. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Die Ebay-Preise sind für Switch-Spiele noch nicht günstig. Zelda BotW geht gebraucht für 40-45€ weg und die Leute sind bereit das zu zahlen. Es gibt es halt auch nur alle paar Wochen mal für 44,99€ und noch seltener für 39,99€ im Angebot.

Rebuy prüfe ich mal. Kleinanzeigen war bei mir früh raus weil ich keinen Bock auf diesen VB Scheiß hatte und dann habe ich die Horrorstories gehört. “Ey Hurenson, 5€ letzter Preis?” :kappa:
Ebay ist kein Übersichtswunder aber noch erträglich und ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn sie 2020 Paypal rauswerfen sind aber auch die für mich raus.

Versteh die Preise auch nicht wenn es weniger als 10€ sind kauf ich lieber neu als gebraucht. Bei den Switch-Modulen gehts ja noch, aber bei “CD’s” ist es mir auf jeden Fall wert.

Und Pokemon direct heute, oder was? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nein :beanwat:

Wohl! Lass mich halt auch mal Gerüchte streuen.

1 „Gefällt mir“

Morgen? :confused:

3 „Gefällt mir“

Lass mich in ruhe :beansad:

1 „Gefällt mir“

Übermorgen?

2 „Gefällt mir“

Das ist doch keine Chatraum hier Leute :beanwat:

Spaß!

@anon60549117

2 „Gefällt mir“