Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nasti hat sich in den letzten paar Jahren echt verändert.

Schade, nix spannendes

1 „Gefällt mir“

Sie hat abgenommen :timo:

Auf den alten Fotos die beim Jugendzimmer am WE letztens gezeigt wurden sah sie auch komplett anders aus. Sehr wandelbar die Frau.

Ich weiß, dass ich quasi dran bin das alles nachzuholen. Wird auch noch gemacht, keine Sorge:D Naja, dann vielleicht einen Eiskaffee? (: Och menno, nicht traurig sein:/ na gut, bis danni:/

Ich habe mal bei Jodel den Gag gebracht:
„Hey, meine Freundin hat mir gerade gesagt, dass sie schwanger ist. Ich bin natürlich total durch den Wind.
Also, Kanada oder Burkina Faso?“

Und niemand hat ihn verstanden. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Was erwartest du bei Leuten bei denen das Blut nicht mehr im Hirn ist? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon gespannt. Weiß gar nicht mehr worum es da alles ging LachSmileyDennErKommtAutomatischMit : D Eiskaffee ist eine gute Idee, ja. Irgendwas mit Zucker ist jetzt bestimmt nicht schlecht. Geht mir bestimmt gleich wieder besser, bis dann. HugsSmiley

Der ist aber auch einfach nicht witzig.

Die Antwort wiederum fand ich jetzt lustig. Weiß auch nicht wieso. :nicenstein:

Das war keine Antwort. Das war Teil der Frage.

Ihr seid schlimmer als Jodel! :colinmcrage:

Kurzschluss im Humorchip?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wirklich?

Etwa wegen der „Diskussionskultur“ hier…?! :wink:

Ja, deswegen ist er ins CJ :kappa:

Wegen was? :confused:

Hier könnte ihr Budi Gag stehen.

Dein Zynismus zerfrisst alles.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht mehr so richtig. Aber es is verdammt viel:D Musst einfach nur das Leerzeichen zwischen Satz und Smiley weglassen:D Oder so =D Ja Zucker is’ immer guti:D Na guti, das hoffe ich (:

Sowas in der Art ja. Glaube auch eher wegen der Moderation des Forums. Irgendwas hat er da mal erwähnt.