Forum • Rocket Beans TV

PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Hier dreht es sich alles um die Playstation von Sony - ob nun die neue PS5, Spieleinfos und vieles mehr.

Fortsetzung von: PS Bohnen: Alles um die Playstation

2 Like

Aller guten Dinge sind 2 wie die PS2 (Best Konsole ever )^^

3 Like

Hab ich komplett übersprungen die Konsolengeneration.
Später gebraucht für die Kinder gekauft, aber wurde nicht viel benutzt. Gab allerdings schöne Kinderspiele drauf. Auf der PS3 auch noch, die PS4 hat ewig gebraucht dafür.

Endlich ein PS 2-Thread :wink: , die zurecht meistverkaufte Konsole aller Zeiten.

5 Like

GTA San Andreas auf der PS2 gute alte Zeiten…

2 Like

Kann ja gar nicht! Kein einziges Souls-Spiel!

1 Like

Genau deshalb ja ^^

1 Like

Git gud filthy casual :ugly:

Wenn wir grad dabei sind an was für Klassiker oder auch andere Games könnt ihr euch noch auf der PS2 erinnern mir fällt z.B spontan ein:

Peter Jackson’s King Kong :monkey:… einfach cool sich dran zurück zu erinnern :smiley:
oder Guitar Hero… geil :guitar: :star_struck:
oder auch Matrix Path of Neo :sunglasses:

2 Like

Durchspielen wäre kein Problem aber finde die games einfach langweilig :sweat_smile: und das Setting sagt mir einfach null zu. Hab Dark Souls, Bloodborn und diesen Japan RIP off von ner anderen Firma alle so bis zur Hälfte und dann einfach keine Lust mehr gehabt :sweat_smile:

Ist das hier dieses Next-Gen … :beanthinking:

@MonkeyJoe so richtig offiziell ist die Aussage, dass man dieses Jahr als Vorbesteller eine Konsole bekommt auch nicht oder? Damit meine ich das sie von MM/Saturn oder Sony direkt kommt. Bisher kommt sowas ja nur von irgendwelchen Medienseiten.

Das stimmt allerdings. Heisst dann eigentlich nur noch Daumen drücken und abwarten.
Was ich allerdings nicht machen würde, sofern man sich nicht von den ganzen „Kinderkrankheiten“ abschrecken lässt, ist stornieren.

Max Pain
Alle GTAs bis dahin
Prince of Persia 1+2
SingStar :see_no_evil:

2 Like

oder „Buzz! Das Mega Quiz“ das war auch geil mit den Buzzern xD

Ich hab mir gerade Persona 5 Royal und Horizon Zero Dawn für die PS4 bestellt. :ugly:
Damit hab ich erstmal genug zu tun. Und vllt. in ein paar Jahren hol ich ne PS5

Final Fantasy X, GTA San Andreas, God of War 1&2, Red Dead Redemption, Gran Turismo 3&4, Tekken Tag Tournament, Devil May Cry, Metal Gear Solid 3, Resident Evil 4…

Ich könnte noch ne Weile weiter machen, die sind mir aber jetzt in 30 Sekunden eingefallen und hab ich alle immer noch.

2 Like

Revolver

1 Like

ich vermisse irgendwie auch SSX…

Hab ich mir auch grad gedacht :sweat_smile:

Also d RDR1 gabs nicht für PS2^^