Ne das auf keinen Fall, will die Konsole ja haben. Hab halt nur das Pech gehabt, dass ich bei Saturn bestellt habe.
Sei einerseits auch froh dass du überhaupt eine bestellen konntest.
Hab auch gelesen dass manche Fillialien/Standorte nichtmal Konsolen als Bestand bekommen haben vom Konzern her.
Pech konnte man überall haben. Siehe diejenige, die Katzenfutter im Paket hatte.
Das stimmt, wenn wir jemans sagen würde. Sorry, die Konsole kommt aber noch dieses Jahr wäre es zwar doof, aber ich könnte damit Leben. Das nervige ist nur das man halt Null Info bekommt.
Ehrlich gesagt fand ich diese Konsole am schlechtesten von den Spielen her, auch wenn mein absolutes Lieblingsspiel ICO auf dieser Konsole erschienen ist. Abseits davon gibt es aber wenig, was mich wirklich krass an der Konsole reizt. PS1 und PS3 sind für mich die Könige der PlayStation-Konsolen.
Naja hatte als Kind keinen PC also waren meine ganzen coolen/AAA Games für die PS2 die ich mit meinen Brüdern hatte ^^
PS3 hatte auch geiles Zeug aber das waren für mich halt fast nur neue Teile der ps2 Reihen Dazu gabs für mich selbst recht bald die PS4 und die war einfach Gamestechnisch das beste ever und hat mich die ps3 recht schnell vergessen lassen.
und heutzutage gibt es auf den neuen Konsolen nur noch Remastered hier und Remastered da
Werd mir das Mass Effect Trio trotzdem holen
wo bleibt das Remastered von Frontschweine…
Edit: und gleich mal gegooglet und das gefunden lol
Eine Nachbildung ist aber doch ein Remake, oder nicht?
AN solchen Fragen zum Thema Remaster vs Remake scheiden sich die Geister seit nem Jahrzehnt
Eigentlich ist die Sache ziemlich klar, finde ich.
Aufgehübschte Texturen, höhere Auflösung, mehr FPS, schnellere Ladezeiten, anpassbare Steuerung -> Remaster.
Neue modelliertes Spiel mit neuen Charaktermodellen, neuen Texturen, neuem UI, neuen Features, die man z.B. nur aus den Nachfolgern kennt -> Remake.
Finde das auch recht einfach einzuordnen und Folge da den selben Regeln aber wird doch sehr oft überall immer noch Diskutiert ^^
Reboot hast du noch vergessen
… ja aber warum. Blau ist nicht rot und Apfel ist nicht Erbsensuppe.
Auch super-easy: Eine konsequente, vollständige Fortsetzung, also ein neues Spiel, in der Regel mit den gleichen Charakteren aus den Vorgängern/dem Vorgänger und der gleichen oder ähnlichen Geschichte.
Die Grenze zwischen Reboot und Remake kann tatsächlich leicht verschwimmen. Die zwischen Reboot/Remake und Remaster allerdings überhaupt nicht.
Because reasons! Because because! Und natürlich because Internet
Gerade, da PS2 Thema ist.
Alles Gute zum 20. Geburtstag der PS2
is das hier der ouya thread? dieser sagenhaft guten und langlebigen konsole?
Ich glaube, es gibt mehr Filme über das Ouija-Brett als Leute, die sich die Ouya gekauft haben.
ouya, du bist hier richtig.