xD das könnte durchaus sein
@anon8910437
sehr gut
Grad das Gamer Nexus Vid zur PS5 gesehen und im Fazit mal ne Frage. Wäre es nicht möglich das Sony nen Patch nachreicht für Lüftersteuerung damit man als nicht so Geräuschempfindlicher Mensch den etwas höher drehen lassen kann ??
Er meinte im Video das der Lüfter weit unter seinen möglichkeiten Läuft (eben damit es super leise ist) und bei mehr Leistung durchaus mehr Luft bewegen könnte und so besser die HItze abführen könnte.
Naja technich möglich ist das bestimmt, aber glaube irgendwie nicht das Sony daran Interesse hat.
Warum sollten die kein INteresse haben ihre klar fürchterlichen Temps zu verbessern mit allen Mitteln bevor die Leute in nem Jahr Garantieansprüche on mass senden ^^
Aber tbh die haben die KOnsole auch so durchgewunken also
Leider hatte ich nie eine PS2… (und auch keine PS3 aber das ist hier natürlich der falsche Thread dafür)
Die Ouya hab ich aber. Die liegt noch irgendwo rum (2 Controller inklusive!)
Die gute alte PS2!
Hattet ihr ein Lieblingsspiel auf der Konsole?
Schwer zu glauben, dass Sony sich so nen Design Patzer erlaubt hat
„Enter the Matrix“ habe ich ganze gerne gespielt.
Eigentlich kein besonders gutes Spiel, war aber unterhaltsam!
Gibt ja so einige Berichte über alle möglichen Fehler und Komplikationen die auftreten.
Wäre interessant zu wissen ob die wirklich flächendeckend auftreten oder nur vereinzelt aber natürlich dadurch mehr wahrgenommen werden weil man davon halt liest,
nicht aber von all denjenigen bei denen alles einwandfrei läuft.
Ich tippe bei den meisten Sachen schon eher auf letzteres.
Hab es zwar schon gesagt, aber ich sage es einfach nochmal.
ICO
.hack^^
Meine Lieblingsspiele auf der PS2 sind We love Katamari und SingStar. ^^
Neues aus der Rubrik „Features, die Sony abschafft“
wusstet ihr, dass die PS5 keinen vollständigen Webbrowser hat?
Gut, nach dem schrecklichen Monstrum, das die PS4 hatte, bin ich sogar fast froh drum.
wer brauch das auch auf einer Playstation?
Hab das nie benutzt. Heisst ja nicht BrowseStation kappi
Ich hab das tatsächlich recht lange genutzt um One Piece zu streamen.
Dito
Ich lustigerweise auch. Merkwürdig, wieso alle ausgerechnet One Piece mit dem Ding geschaut haben.
Das verwundert mich gerade auch, haha
Ich glaub ich hab den Browser einmal angemacht (zum South Park streamen ) , dann isser abgestürzt und seit dem ist der irgendwo ganz hinten in der Application Liste, gleich vor dem Playroom.
aber zum neuen PS Store muss ich echt sagen ist echt angenehm endlich einen flüssigen Store zu haben und nicht dieses jahrelange laden der Seiten oder Screenshots.
Ich hoffe auch dass noch Themes oder vergleichbares reinkommt…