PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Ich finde ihn noch etwas unübersichtlich, aber das entschlacktere Design gefällt mir bislang auch wesentlich besser.

1 „Gefällt mir“

Ich tät mich nur freuen, wenn der deutsche Store auf der PS5 auch Angebote explizit anzeigen würde.

Der US Store tut es …

Sollte in einer normalen Welt auch eigentlich der Standard sein. Vielleicht will Sony einfach kein Geld verdienen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch sehr oft schon das Gefühl gehabt, als ich bei der PS4 im Bezahlvorgang war und der sich dann doof lädt.
Da denk ich mir immer, MEINE FRESSE Sony, es ist eine Sache, dass eure Server denen von Microsoft hinterherhinken fürs zocken, aber dann stellt doch wenigstens sicher, dass man eure Spiele kaufen kann?

image

1 „Gefällt mir“

Muss man eigentlich immernoch jedesmal so dumm die Daten vom Perso eintragen? :smiley:

Eine One Klick Paypal Funktion, wie bei der Xbox oder Steam wäre mir da lieber.

Hab vor kurzem über die PS5 was gekauft und da musste ich auch meinen Pass komplett eingeben. Ist mir aber auch ehrlich gesagt ganz recht. Natürlich ist es tierisch nervig, aber ich hab die Daten immer bei der Hand und sie lassen sich jetzt auf der PS5 etwas leichter eingeben (z.B. in der richtigen Reihenfolge).

Ich habe das schon öfters gelesen, aber ich selber musste noch nie meinen Perso angeben. Verstehe nicht wonach sich das richtet.

Haben eigentlich alle die bei MM/Saturn bestellt haben die Konsole schon erhalten? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich leider auch nicht, muss das immer machen ^^

Ich hatte das früher auch immer, wenn ich mit Paypal gezahlt habe. Mittlerweile hole ich mir einfach regelmäßig Guthaben zum Aufladen(zb bei Amazon). Sobald das PSN-Konto mit Kohle gedeckt ist, kommt auch diese Anfrage nicht mehr. Egal ob 18er Titel, oder sonstiges.

Ich kaufe jetzt immer PSN Cards (also Codes) auf https://www.mmoga.net/Playstation-Network/
Einfach mit PayPal zahlen, Code eintippen und fertig. Und ist sogar noch ein bisschen günstiger.

2 „Gefällt mir“

Ich habe immer mit Kreditkarte gezahlt und musste mich nie mit einem Perso verfizieren.

Tatsächlich :beanomg:

Na endlich. Bin schon auf den Changelog gespannt.

Hoffentlich wird der Fehler behoben, dass das Blu Ray Laufwerk ab und an durchdreht.

da bei mir gerade alles sauber läuft hab ich etwas Angst jetzt ein Update zu installieren xD
nicht dass es noch mein System zerschießt…

1 „Gefällt mir“

Und genau aus dem Grund hab ich gestern überlegt, das automatische Update auszuschalten, dachte mir dann aber „Neeeeeeeeeeeeeeee, jetzt hömma auf so paranoid zu sein, gib Sony doch mal ein BISSCHEN Vertrauen“ :ugly: und was soll ich sagen, ich Depp hab es nicht ausgeschaltet und denk mir jetzt „hättstema du blöder Sack!“

Nachtrag: @anon16191349 mach ma das Update und sag uns, ob davon die Konsole abraucht!

Nachtrag: Erstmal nachschlagen, was das Update bringt. Ah. „Verbesserung der Systemleistung“ :ugly: danke Sony. Ihr wisst also wie immer selber nicht, was ihr da macht.

Sony verspricht weiter Konsolen an die Einzelhändler zu liefern vor Weihnachten. Es kommt wohl also noch eine Vorbestellerwelle dieses Jahr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gut, dann sollte man sich bei einem dieser Bot-Netzwerke anmelden, damit man ne Chance hat, eine zu kriegen

Kannst mich da mit einschleusen?