Super. Sicher wieder paar wenige Tausend, welche innerhalb von Sekunden weg sein werden. Ich mach den scheiß nicht nochmal mit.
Die schaffen es ja nicht mal die aktuellen Vorbesteller zu bedienen. Also jedenfalls MM/Saturn. Falls es noch eine Bestellwelle geben sollte bekommen die bestimmt auch vor mir die Konsole
Jetzt fehlt nur noch ein Downloadlink für extra Wärmeleitpaste und Thermopads
Version 20.02-02.26.00
- Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem installierte Disc-Versionen von Spielen manchmal gelöscht wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der PS5 Wireless-Controller im Ruhemodus nicht aufgeladen wurde, wenn er über das USB-Kabel, das bei einigen PS5-Konsolen im Lieferumfang enthalten ist, an den USB-Typ-A-Anschluss auf der Vorderseite der PS5 angeschlossen war.
Warte mal … Es gibt ne PS5 Version wo kein USB Kabel für den Controller dabei ist ??
Find ich weiterhin seltsam, wenn ja noch nicht mal alle jetzigen bedient werden können. Naja. Mal abwarten.
Weiß leider nicht, bei wem da der Fehler lag. Da war ja wirklich nur MM & Saturn betroffen. Aber wenn man es positiv sehen möchte, sieht es dann ja gut aus, dass diejenigen zumindest dieses Jahr noch ihre Konsole kriegen… voraussichtlich
Ich will mich halt eigentlich nicht mehr damit beschäftigen, bis ich mir ganz normal eine bestellen kann und die am nächsten Tag ankommt. Kein Bock auf dieses „man muss der Schnellste sein und dann hoffen“-getue. Aber ich kenne mich, und werde, sobald ein Termin genannt wird, wieder am PC sitzen und F5 drücken. Und das hasse ich, dass Sony mich dazu verleitet und ich nicht stark genug bin, dem zu widerstehen
PS Plus Games für Dezember:
- Just Cause 4 (PS4)
- Rocket Arena (PS4)
- Worms Rumble (PS4 + PS5)
Saftladen. Btw immer noch kein Rückruf von Sony
Kann ich absolut verstehen. Die letzte Welle war auch reinstes Chaos, egal auf welcher Seite. Selbst Amazon ist zusammengebrochen und überall waren die in Sekunden weg. und das verstreut über den ganzen Tag. Verschenkte Lebenszeit, wenn man dann keine bekommen hat.
Aber ich werde es wohl auch beim nächsten mal wieder versuchen, sehe es aber etwas entspannter, da ich für einen Kollegen eine suche. Hab in der 2. Welle schon Glück gehabt
Is der Ansturm auf die Series X eigentlich auch so heftig und keiner bekommt eine ?? Von der hört man ja an sich NULL und das obwohl es die „bessere“ bzw. Leistungsstärkere KOnsole ist. Bin da auch nicht im Bilde da meine interesse an Xbox durch dieses grottige Controller Layout seit Gen1 nicht existent ist
Die will halt keiner …
Ich mein mal gehört zu haben, dass die Bekanntgabe des Zeitraumes dort besser gelaufen ist. Aber ob die mehr Konsolen haben oder weniger Leute daran interessiert sind, weiß ich nicht …
Noch kleiner ging der Text nicht mehr )
Doch
Eben nochmal den Sony Support angerufen da ich immer noch keine Rückmeldung bekommen hab (hieß ja eigentlich versprochen diese Woche Montag). Der Mitarbeiter meinte dass die PS5 Technikabteilung bestürmt wird und es deswegen zu längeren Wartezeiten kommt.
Klingt ja nicht vertrauenserweckend.
Was heißt denn „bestürmt“ ? Einfach viele Anrufe oder ist der wütende Mopp schon vor Ort ?
Viele Tickets zur PS5 was der Second Level PS5 Techniksupport zu bearbeiten hat.
Just Cause 4 ist da für mich das einzig interessante, wobei das Spiel auch nicht so gut angekommen ist.
Wirkt halt wie der Michael Bay unter den Videospielen
Das schreckt irgendwie ab ^^