PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Ist halt schön stupide Krachbumm Action, und der Wingsuit ist ganz geil.

Ich benutze den Browser eigentlich ziemlich oft, zB. wenn ich bei Stardew Valley oder in Yakuza nach ein paar Sidequest gesucht habe. Ist natürlich super, dass sie einem das jetzt auch wegnehmen. :roll_eyes:

Teil 2 und 3 fand ich sehr unterhaltsam.

Die Explosionen machen auch einfach immer wieder Spaß! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, definitiv keine schlechten Spiele. Aber leider so gar nicht meins.

1 „Gefällt mir“

Also, man kriegt da echt nciht so viel mit, aber ich weiß aus sicherer Quelle, dass es auch sehr schwierig bis unmöglich ist ne neue XBox zu bekommen. Wenn man eine hat, kann man auf eBay wohl auch 750 Euro verlangen und bekommt die auch.

1 „Gefällt mir“

also bei mir hats update nichts verändert xD immernoch alles super.

NICHTS VERÄNDERT??
Die Systemleistung wurde verbessert :ugly:

ach stimmt… meine PS5 schwebt jetzt so leicht über meinem TV-Lowboard. Dachte das wäre nichts nennenwertes :kappa:

Ist natürlich komisch, dass sie den rausgenommen haben, aber ist das nicht nebenbei über’s Smartphone viel bequemer?

Das Neuinstallations Problem hat ja auch nur Disk Versionen betroffen. Wenn du alles digital spielst ist es klar, dass dich das nicht betrifft.

1 „Gefällt mir“

Ist insofern ein gutes Spiel für PS+ für mich: Zögere sehr, Geld dafür auszugeben, aber ausprobieren würde ich es schon gerne. Just Cause 2 tatsächlich über 80 Stunden gespielt, Teil 3 dann sehr schnell in die Ecke gelegt.

In gewissen Momenten mal ne Hand voll Basen in Schutt und Asche legen ist schon ganz nice, aber muss ich halt wirklich Bock drauf haben.

Eben Astro’s Playroom beendet und joah… wem muss ich nun an’s Bein vögeln, um ein 60€-würdiges Vollpreisspiel in genau der Art zu bekommen? Das ist so toll! :beanfeels:

Und dafür, dass ich die Speedrun-Level alle nur einmal beendet habe (außer in 1-2 Fällen, wo mir ein grober Fehler unterlaufen ist und es sonst gepasst hat) und die einzelnen Ränge von 38.000 bis 1.500 schwanken, bin ich mit meiner Gesamtzeit fast in den Top 4.000. Reicht mir als jemand, der kein Highscore-Jäger ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im Moments gibt es die Complete Edition für 17 Euro im PSN. Vielleicht hole ich es mir, wenn kein besserer Sale kommt.

Also ich glaube jetzt mittlerweile auch dass das Spulenfiepen nicht von der Grafikkarte kommt sondern von der PSU (dem Netzteil).
Hab auch Bilder gesehen von den Netzteilen von der PS5 und Series X… und bei der Series X wurden manche Bauteile mit nichtleitendem Kleber betröpfelt und bei der PS5 eben nicht und dadurch kommt es wahrscheinlich zu den Vibrationen/Schwingungen der Bauteile… Danke Sony wieder Geld gespart an so etwas einfachem.

Gamer Nexus meinte auch es sei das Netzteil und nicht GPU.

Hoffentlich wird dann bei der PS5 Pro dran gedacht :smiley:

hey irwelche verkaufsgründe braucht sony ja auch für die ps5 pro :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

thats true :smiley:

glaube ja da werden fehler absichtlich reindesigned damit man 2 jahre später sagen kann:

das haben ir alles nicht gewusst hier die neue pro version da sind die ganzen fehler nicht daei los kauft sie euch

Also da gibts echt nichts mehr zu sagen…
image

Quelle: Lautstärke der PS5: Sony verbaut unterschiedliche Lüftermodelle

Stand bei der Quelle irgendwas dazu, ob das random ist oder ob die unterschiedlichen Lüfter bei den unterschiedlichen Modellen (Disc/Digital) gezielt verbaut werden?