Hab die Quelle mal verlinkt mein Fehler.
Diese Entscheidung seitens Sony sorgt dafür, dass die Lautstärke der Konsole nach einiger Spielzeit bei manchen Exemplaren nur 39 dB beträgt, während es bei anderen immerhin 43 dB sind.
Wüsste echt gern, warum das gemacht wird, aber der Unterschied klingt jetzt nicht nach
fast unhörbar über angenehm leise bis hin zu störend laut.
Vielleicht Lieferschwierigkeiten vom Unterlieferant, alles möglich.
Haben sich extra abgesichert und 3 Lüfter Hersteller genommen xD
Also ob sie das bei der Pro anders machen würden. Die PS4 Pro war ja auch eine Katastrophe
Bei solchen AUssagen bin ich immer froh das meine PS4 Pro ne Pro Version der Pro anscheinend war/ist ^^ Leise, Leistungsstark und ohne Probleme
Bei mir hat Sony es geschafft dass jedes Gerät dass ich von ihnen die letzten 5 Jahre gekauft hab probleme macht. Vom Bluetooth Kopfhörer bis zur PS5.
Inkompetente und geizige Arschgeigen sind das.
Nur mal so eine Frage. Habt ihr jetzt eigentlich alle eure Konsole? Ich warte immer noch auf Saturn und es kann wohl echt sein, dass sie dieses Jahr nicht mehr kommt
Warst du mal bei deinem Markt vor Ort und hast nachgefragt was mit der Bestellung los ist?
Ne, war für mich irgendwie sinnlos. Aber vielleicht mache ich das nächste Woche mal.
Bei mir und bei jemand anderem im MM hatten die ja eine Liste mit allen vorbestellen liegen.
Also vielleicht ist bei dir einfach die Benachrichtigung nicht raus gegangen oder so.
Habt ihr denn keine Mail bekommen und konntet die Konsole trotzdem abholen?
Ich bin erst hin als ich die Mail bekommen hab.
Auf Twitter hatte ich von einem gelesen der keine Mail hatte, bei dem sich der Status der Bestellung aber auf „abholbereit“ geändert hat.
Ich hab so langsam das Gefühl, dass Sony die PS5 einfach zu früh mit zu viel Druck auf den Markt bringen wollte…Schlechtes VRAM-Kühlungsprinzip, die dunklen Stellen auf einigen Seiten von Modellen (wohl von schlechter Prozessführung beim Spritzguss, auch bei meiner dezent vorhanden), die Lüfterproblematik mit unterschiedlichen Modellen. Das sind alles Fehler, die Sony garantiert aufgefallen sind und aus Zeitgründen bewusst ignoriert wurden. Da wurde wohl mit sehr großzügigem Maß eine Analyse über Produktfehler und Auftretenswahrscheinlichkeit gemacht…
In Facebook mehren sich die Kommentare, dass MM / Saturn wohl mitte Dezember wieder beliefert werden sollen. Dies sollen die am Telefon erfahren haben. Ohne Gewähr (gerade, weil die Mitarbeiter am Telefon ja oft verschiedene Infos haben ^^)
Wie wäre es dann mit einer XBox?
Ich hatte die one x und hab die Series x.
Beide funktionieren tadellos
Natürlich sind solche Bewertungen immer mit Vorsicht zu genießen, aber ich kann mich den lobliedern nur anschließen.
Ich hatte keine Pro, da ich mir erst dieses Jahr einen 4 k Fernseher gekauft habe.
Dadurch ist der Sprung von Ps4 zu PS5 grafisch und von den Ladezeiten noch beeindruckender.
Sonst läuft auch alles ohne Probleme und ziemlich leise
Finde es super, dass bei Demon’s Souls die Trophäen eine Fortschrittsanzeige haben, beispielsweise wie viele Ringe man hat.
Vor allem, dass es wohl auch Spielstandübergreifend funktioniert.
Hoffe das ist bei allen kommenden Spielen ebenso
Bei godfall denke ich beim letzten Boss! Der vorletzte hatte gegen mein großes sonnenschwert keine Chance bei den Rüstungen fehlt mir auch nur noch eine!
Nachtrag… Der end Boss hatte nicht den Hauch einer Chance… Das zweite ps5 Spiel was ich beendet habe! (vielleicht platin mal gucken)