PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Wer wissen will, was Next Gen ist, besorgt sich bei Demon’s Souls den Dragon Bone Smasher und langt damit zu. Was für eine unendliche Wonne und ein irres Gefühl.

1 „Gefällt mir“

Um zu erfahren was Next Gen ist, bräuchte ich erstmal Next Gen :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Schreib es dir auf die To Do List.
Dragon Bone Smasher. Mit S. Smasher, nicht Masher.

1 „Gefällt mir“

sind die dinger echt so toll? :beanthinking:

sieht nicht groß nach nextgen aus um ehrlich zu sein

3 „Gefällt mir“

Du musst es halt fühlen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Okay, ich schreibe es auf die Never-to-do-List.

Eher ne Never-to-get-list

Ist das bei der Xbox nicht schon seit der 360 so? :thinking:

Habe ich den Denkfehler? Sandro etc sagen die ps5 lohnt sich noch nicht. Wenn ich die ps5 stand heute kaufe, kann man die Konsole doch ein Jahr länger nutzen. Ergo zahle ich 400 500e für ca. 7jahre anstatt für ca. 6jahren.

Vorausgesetzt die persönlichen Umstände bleiben identisch.

Muss man halt selber wissen, ob einem Demon’s Souls und mehr Leistung jetzt die 400-500€ wert sind.
Nächstes Jahr gibts womöglich eine neue Revision (bei der PS4 wars im Juli soweit), wo vielleicht paar Kinderkrankheiten verschwinden, und preislich kann sich ein klein wenig tun. Vor allem die Spieletitel werden dann schon günstiger zu haben sein und dann bei 30-40€ sein statt die 80€ Release/Vorbestellerpreise. Jetzt hätte man aber besonders die winterliche Coronazeit und viel Zeit zum Zocken.
Mit den Jahren würde ich nicht zwangsläufig rechnen, weil der Preis nicht so stabil sein wird.

1 „Gefällt mir“

Stand heute kann man die ps4 ps4pro noch sehr gut verkaufen. Ob die Preise nächstes Jahr noch so stabil sind, wage ich zu bezweifeln. Guenstiger wird die Konsole auch nicht ja gut Vll gibt es n 2. Pad oder ein Spiel dazu.

Ich nutze lieber ein Jahr länger die Vorteile der PS.5

Und in meiner speziellen Situation sind die Preise der Spiele egal da accshare

Außer bei Yakuza. :beanfeels:

EIN FERNSEHER MIT HD READY???
Grundgütiger!

Da machst du dir doch die Augen kaputt, wie meine Mutter jetzt sagen würde.

4 „Gefällt mir“

Wir müssen den Notstand ausrufen :beansweat:

Das ist ja kein menschenwürdiges Leben … #FULLHD #Menschenwürde #SaveRyudo

1 „Gefällt mir“

Hatte nie eine Xbox :nun:

Liegt aber scheinbar am Spiel. Alle anderen Spiele hatten die Ausfälle bisher nicht. :confused:

Gleich mal gemeldet. HD Ready, wtf? :beanomg:

Ich gehöre zu denen, die bisher glücklicherweise wohl eine sehr gute PS5 abbekommen haben. Ja, Spiele sind schon abgestürzt (Spider-Man/Miles Morales) aber haben die Konsole noch nicht crashen lassen. Und laut geworden ist sie bisher auch noch nicht.

Trotzdem würde ich sagen, dass es wenig Gründe gibt sich das Ding zum Launch zu kaufen. Ausnahmen vielleicht, dass man nichts anderes zum drauf spielen hat oder eben wirklich so scharf auf die paar wenigen exklusiven Launchtitel ist, dass man gar nicht mehr warten kann.
Das Risiko dass man eine defekte bekommt ist halt da und wenn ich so in den Store schaue ist da echt nicht viel wofür ich jetzt dringend die PS5 haben muss.

Wie ich jetzt fast eine Woche gebraucht habe, um bei meinem Sony bravia zu raffen, dass ich 4k HDR manuell einschalten muss und dass er nicht automatisch erkennt, dass jetzt ne PS5 dran hängt. Vorher war HDR nur in 1080p möglich jetzt volle Power. Ich Dödel :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie ist eigentlich der Browser der ps5?^^
Ist für mich das zweit wichtigste nach zocken und wurde zumindest auf rbtv nirgends erwähnt glaube ich :thinking:

Lässt sich nur über einen kleinen Umweg öffnen. Wirkt relativ identisch. Leider selbst noch nicht testen können

1 „Gefällt mir“