PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Ich glaub hier wurde irgendwo erwähnt dass der nicht so toll ist, wenn ich es nicht verwechsle.

1 „Gefällt mir“

Story of Seasons ist im Sale. Ich brauch eine Stardew Valley Ersatzdroge, zumindest bis zum Update Release… :beansweat:

Sag Bescheid wie’s ist ^^

1 „Gefällt mir“

Saisonabhängig :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Verdammte Junkies!

1 „Gefällt mir“

Quasi nicht vorhanden. Es gibt einen, der funktioniert aber nur, indem du z.B. bei Twitch auf Links klickst. Du kannst keine URL manuell eingeben.

Das ist ja scheiße :frowning_face:

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

Ist es das?

Ich kann mich nicht erinnern bei der PS4 jemals einen Browser genutzt zu haben.

2 „Gefällt mir“

Ich hols mir aber dann erst Ende des Jahres (der Sale geht bis zum 23.), weil es jetzt doch Just Cause 4 wurde. :simonhahaa:

Da ich mir nach dem Horror Launch und dem Teils doch bedenklichen potentiellen Hardware Problemen nun bis zur Pro/Slim/Super/whatever MOdell keine PS5 holen werde, hab ich nun auf der Pro mit TLoU 2 angefangen ^^

Da bist du dann bis zum Release der PS5 Ultra beschäftigt, keine Sorge! :ugly:

Wenn du z.B. Anime on Demand nutzen willst, dann brauchst du den Browser, die haben keine native App. Von daher ist es schon sehr ärgerlich wenn es keinen Browser gibt. Kann ich auch nicht nachvollziehen, warum man den weglässt. Ist ja jetzt kein Hexenwerk. Und nur weil du den Browser nicht benutzt, heisst es ja nicht das anderen den nicht vielleicht brauchen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich schon, schaue ja immer animes auf ihr^^

1 „Gefällt mir“

Falls wer was braucht^^

1 „Gefällt mir“

Ich würd ja gern endlich eine Rückmeldung von den Schwammerln von Sony bekommen wegen meiner PS5. Freitag hieß es heute bekomme ich den Rückruf. :clown_face:

Warte ich stelle durch…
:beanwat:/ :phone:

3 „Gefällt mir“

Das rote Telefon?

Zdravstvuyte, Vladimir am Apparat

2 „Gefällt mir“

Der hat bestimmt genug PS5er im eine neue an Kraehe abzugeben ^^

Versand bei MediaMarkt/Saturn geht weiter

Während ein Teil der PS5-Vorbesteller*innen bereits zu Hause vor ihrer Konsole sitzen, warten andere immer noch auf die Lieferung von Media Markt und Saturn. Das soll aber bald endlich ein Ende haben. Laut GamesWirtschaft sollen Kunden ab Ende dieser Woche ihr Mail-Postfach im Blick behalten. Womöglich wartet dann eine Versandbestätigung der PS5 auf sie.